Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hast Du mal irgendwann Lust am Domplatz in Fulda ein Konzert zu geben?

geschrieben von heil 
Hast Du mal irgendwann Lust am Domplatz in Fulda ein Konzert zu geben?
22. November 2010 10:22
Hallo Udo,

es ist ja immer wieder mal die Rede von einem Fantreffen.

Jedes Konzert bietet doch die Möglichkeit zu einem Fantreffen.
Könnte man bei einem solchen Konzert es nicht irgendwie ermöglichen, daß man sich an einem Zeichen erkennt? Es gibt ja einige, die hier im Gästebuch schreiben und im Facebook, man kennt aber kaum die dazugehörigen Menschen. Nach einem Konzert laufen alle immer so schnell auseinander, weil wir uns nicht kennen, also brauchen wir ein Zeichen....

Ich kann nicht entscheiden, ob Du in Fulda am Domplatz ein Konzert geben könntest oder willst, aber wenn Interesse besteht, kann ich doch mal mit den zuständigen Herren sprechen, dies ist ja kein Problem.

Wenn wieder jemand denkt, du paßt nicht vor einen Dom, der hat sich enttäuscht.
Etliche Deiner Lieder sind christlicher als Du denkst....

Du brauchst auch keine Angst vorm Bonifatius zu haben, der tut Dir nichts, der liegt da und winkt ab und zu der Lioba. Wenns bei Dir auch mal schnackeln würde hinsichtlich des lieben Gottes hätte ich nichts einzuwenden.

DU kannst ja mal in Ruhe drüber nachdenken.

Uli hat ja gesagt, daß er irgendwann mal nach Fulda kommen will. Der sitzt ja an der Quelle,der könnte da Konzert doch im Fernsehen übertragen.

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 68
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016