Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo Udo

geschrieben von heil 
Hallo Udo
18. December 2010 14:35
ich habe gestern die Sendung mit Hape Kerkeling auch geschaut und ich habe ganz deutlich verstanden, daß Du gesagt hast: KRAPFEN

Krapfen sind Kräppel, Berliner usw.

Könntet ihr genau diesen Ausschnitt vielleicht mal hier einfügen, so 100 % sicher bin ich mir auch nicht.

Krapfen blau gibts ja nun nicht......

Bevor ich Dir hier noch Rezepte für Berliner auffschreibe, hätte ich gerne noch einmal diesen Satz von Dir gehört. Ist dies möglich......

Mich interssiert nur, ob ich als Zeuge zu gebrauchen in....... ich habe wirklich das Wort "Krapfen" im Ohr.....


Also ein Tip für die Haushälterin. Zum Mittagessen gibts Karpfen und zum Kaffee gibts Krapfen, aber ich glaube doch eher ohne Sahne.......

Krapfen oder Karpfen ist doch wurscht. bei RA oder AR ist der Unterschied schon größer...

ist mir auch egal, was bei Euch auf den Tisch kommt, Hauptsache Euch gehts gut.

Wir wünschen Euch ein erholsames Weihnachtsfest, Gesundheit und Zufriedenheit

und vor dem großen Rutsch hört Ihr von mir.....


Fam. Heil
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 32
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016