Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo Udo

geschrieben von 0202rosi 
Hallo Udo
18. December 2010 20:25
Nun hast Du ja wieder was " angerichtet" mit dem Karpfen blau. Du bekommst sicher unzählige Einladungen.
Ich habe sehr geschmunzelt, als ich das hörte, denn es ist auch eins meiner Lieblingsessen, nur leider teilt diesen Geschmack in meiner Familie keiner mit mir.
Hier bei uns in Sachsen ist es allerdings ein echter Klassiker!
Also bei Deinem nächsten Besuch, Sachsen für den Herbst einplanen und Karpfen essen, würde Dir gern Gesellschaft leisten bei einem guten Glas Wein dazu.....träum.

Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir Rose-Marie!
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 39
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016