Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Danke für Deine Weihnachtspost

geschrieben von heil 
Danke für Deine Weihnachtspost
22. December 2010 12:45
Hallo Udo Jürgens,

soeben habe ich einen Brief von Dir gefunden. Recht herzlichen Dank dafür.
Wie ich Dich so einschätze, hast Du ne Menge Zeit benötigt, um diesen Brief zu schreiben.

Bist Du sicher, daß Du eine Teflonpfanne bekommst? Praktisch wärs ja, dann kannst Du dir ja jetzt Dein Essen selbst kochen. Du hast mir nämlich richtig leid getan.
Wenn ich mir vorstelle, so ein Künstler wie Du, muß sooooo lange warten, bis er endlich mal das Essen bekommt, was er doch so gerne essen möchte.

Ich gehe ja davon aus, dies war der UDO-JÜRGENS-WEIHNACHTSGAG 2010. Übrigens Karpfen blau, dies steht in jedem Kochbuch - das Wort Krapfen findest Du nicht überall.

Hast Du auch einen Weihnachtsbaum? Was bekommt man denn als Künstler so geschenkt?
Ein paar neue Socken, ein Hemd, eine Krawatte, Rasierwasser, eine Reise, etwa eine CD,

Möglichkeiten gibts sooo viele.

Ich würde Dir wahrscheinlich ein Kochbuch für Senioren schenken....

Am meisten Wünsche ich Dir und Euch allen Gesundheit, Glück und ZUFRIEDENHEIt:
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 39
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016