Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zeitungs-Interview Pepe Lienhard

geschrieben von alwouni 
Zeitungs-Interview Pepe Lienhard
28. December 2010 08:17
hallo , ich habe den Artikel über Pepe Lienhard auf facebook gelesen. Er äusserte sich da über Udo nicht gerade toll. Er sagte das wenn es sein Orchester nicht gegeben hätte ,das Udo heute schon garnicht mehr da wäre. ich denke das kann man so NICHT stehen lassen. Ich denke Pepe lienhard kann UDO sehr viel verdanken was die Musik angeht. pepe Lienhard hat es leider NICHT zum internationalen Ruhm geschafft. Udo hat zudem in frühen jahren schon top Kompositionen für andere Superstars geschrieben . Die Zusammenarbeit mit Udo und Pepe Lienhard kam ja auch nur durch den Managmentwechsel 1978 zustande. Kurz zum Schluß, Udo hat schon in den 70 iger Jahren sein Orchester selber zusammengestellt. Er hätte auch heute die Gelegenheit wenn es das Orchester Pepe Lienhard nicht gäbe wieder eine Top Formation zusammenzustellen. ich denke Pepe Lienhard sollte überlegen was er so schreibt.Pepe Lienhard ist erst durch die Zusammenarbeit mit Udo von verschiedenen Stars wie Ute Lemper etc. auf Konzerten gebucht worden.

Mit freundlichen Gruß
Alwo
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Irmela (8:12)
Gäste: 48
Anzahl der Benutzer: 13 am 29. April 2012
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016