Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

gibt's etwas Neues?

geschrieben von heil 
gibt's etwas Neues?
26. October 2015 17:03
Vor ein paar Monaten wurde doch von unveröffentlichten Musikstücken von Udo erzählt.

Habt Ihr noch mal was davon gehört?

Gibt es denn generell interessante Neuigkeiten?

(die nichts mit dem Thema Erben zu tun haben)


Hoffentlich hat Udo klar und deutlich verfügt, was mit seinen unveröffentlichten Werken passieren darf.
Re: gibt's etwas Neues?
27. October 2015 17:27
Ja, es gibt 3 Neuigkeiten:
In Kürze (ab 5.11.)eine neue Weihnachts-CD von Udo bei Tschibo.
Hier die Trackingliste:
Stille Nacht, heilige Nacht
Leise rieselt der Schnee
Süßer die Glocken nie klingen
Still, still, still
Oh du fröhliche
Viele bunte Päckchen (The Christmas Song)
Tage des Friedens
Es werde Licht
Eisblumen
Schreib' deine Wünsche in einen Brief
Schau, es schneit
Wünsche zur Weihnachtszeit
Das Jahr deiner Träume
Merry Christmas allerseits
Wenn ein Stern vom Himmel fällt
Weihnachtszeit - Kinderzeit
Nürnberger Christkindlesmarkt-Walzer
Der kleine Trommlerjunge (Durch die Stille der Nacht)
Jingle Bells
White Christmas
Schneerose

Außerdem soll es ab 27.11. eine neue Compilation
Best Of Live - Die Tourneehöhepunkte - Vol. 2, eine Doppel-CD geben.
CD 1:

Fanfare 2000
Liebe ohne Leiden (Duett mit Jenny Jürgens) *
Nur ein Lächeln / Smile
Morgen (Zwischenspiel) / Manchmal hass' ich mich
Keine war so wie du
Immer wieder geht die Sonne auf (Tournee 1967) *
Alles, was gut tut
Gehet hin und vermehret euch
Weichei
Anuschka (Udo '70 live) *
Danke für den Abend
Der Schrei des Löwen / Circle of life
In allen Dingen lebt ein Lied
Ein Bote aus besseren Welten
Mein Freund, der Clown (Udo '70 live) *
Da Capo

CD 2:

Was wichtig ist
Lieb Vaterland (Live aus Erbach, 1998 ) *
Der Schuft
Lebe wohl mein halbes Leben
Tante Emma
Matador
Was dich nicht umbringt, gibt dir neue Kraft zum Leben
Humtata und Tätärä
Medley 1970 (Warum nur, warum / Siebzehn Jahr', blondes Haar / Tausend Träume / Jenny / Do Swidanja) (Udo '70 live) *
Der Zirkus darf nicht sterben
Zwischen böse und gut
Traumtänzer (Live aus der Wiener Staatsoper, 2001) *
...will ich mit dir
Weißt du noch? (Sternstunden) (Live aus Ost-Berlin, 1987) *
Urlaub im Süden
Bis ans Ende meiner Lieder

Am 23. November kommt auch ein Buch über Udo auf den Markt. Es hat den Titel "Mein Jahr ohne Udo Jürgens" von dem Autor Andreas Maier. .[www.amazon.de]%…/…/ref=sr_1_8…



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.15 08:36.
Re: gibt's etwas Neues?
27. October 2015 23:35
Nach Andreas Maler hab ich gegoogelt, dabei hat er sich zu Andreas Maier entpuppt.

Wer Leser der FAZ ist, kann dort regelmäßig von ihm lesen (mein Jahr ohne Udo Jürgens)

Ich hab schon zwei Gemeinsamkeiten mit Andreas Maier entdeckt.

Wir waren auch am 1.11.2014 in Frankfurt beim Konzert und stammen aus Hessen.

Heute vor einem Jahr lebten wir noch von der Vorfreude für dieses Konzert und ahnten noch nicht, dass Udo ein Jahr nach
Allerheiligen quasi auch irgendwie dazugehört - zu denen, die man am Friedhof besuchen kann.

Ich hab das ganze Jahr nicht verstanden, warum er so früh eingeäschert wurde.

Wenn ich mir aber vorstelle, es hätte wohlmöglich noch eine Autopsie gegeben usw. da war es so ja echt besser.
Re: gibt's etwas Neues?
28. October 2015 13:36
@heil,
über das letztere habe ich auch schon manchmal nachgedacht.

@dexma,
ich überlege allerdings, ob die geplante "Best Of Live" Veröffentlichung eines zweiten Teils vielleicht doch unter Vorbehalt betrachtet werden sollte (ich habe auch schon vor einiger Zeit davon erfahren). Aber mich wundert es inzwischen etwas, dass sich in den gängigen Online-Shops und auch hier auf der HP bisher noch keine Ankündigung dazu findet.
Re: gibt's etwas Neues?
28. October 2015 15:00
@Ines2,
bei Amazon heißt es dazu nur: derzeit nicht verfügbar. Ich gehe schon davon aus, dass sie kommt. Im Shop aufdieser Homepage ist sie zu sehen Unter "Unser Tipp" für 19,40 €



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.15 15:04.
Re: gibt's etwas Neues?
28. October 2015 23:30
Wir haben die Lieder fast komplett oder gar komplett bereits auf CDs zu Hause.

Für mich gehört zu den besten Stücken des Lebens Die Krone der Schöpfung, Fünf Minuten vor 12 und Worte.

Ob ihrs glaubt oder nicht, mein Lieblingslied seid ca. einem Jahr ist 10 Minuten nach Elf.
Re: gibt's etwas Neues?
17. June 2017 17:16
Wenn man Udos Lieder anklickt, war da schon immer vor dem A ein .5?

Das ist mir heute mittag das erste Mal aufgefallen
.
Warum werden da Lieder unter einem Punkt und einer 5 aufgehoben.

Könnt Ihr mir das erklären?
Re: gibt's etwas Neues?
17. June 2017 19:18
Ich glaub, das sind dieTitel, die nicht mit einem konkreten Buchstaben anfangen. ZB. "5 Minuten vor 12" oder "...will ich mit dir".
Hat jemand noh eine andere Erklärung?
LG Gabi
Re: gibt's etwas Neues?
24. June 2017 01:03
Schöne Grüße an Pepe Lienhardt, an Herrn Burger (Freddy) an Billy, an Jenny,John,Gloria und die Schwester.
Viele Grüße an Manfred, Andrej, an Michaela,an Peter Lübeck und

an Thomas Anders

und auch an Thomas Gottschalk.


Er hat ja gesagt, Udo sei sein Freund und vielleicht liest Du ja hier mal.

Hier ist genug Platz zum Schreiben (Wink mit dem Zaunpfahl)


HAB ich jemand vergessen?


achso Helene Fischer.

Da muß ich ja tatsächlich mal schauen, ob die wirklich 11 Freunde bei Twitter hat - so Stands neulich bei MOMA.


Helene Fischer, Du hast ja schon 111.000 Followern, ganz oben Thomas Gottschalk - von mir aus gesehen.

Bei mir war er der erste Follower, daß war ihm wohl peinlich - so alleine.

Viele Grüße an Helene. Laß Dich nicht unterkriegen. DU hast ja Merci Cherievon Udo für Udo gesungen, als Dankeschön für ihn.

Da ging ja nicht um Stunden, sondern um Jahre.

Tschüss, Ulrike
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 56
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016