Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unveröffentliche Lieder?

geschrieben von dexma 
Unveröffentliche Lieder?
29. June 2016 21:16
[m.gala.de]

Das wäre fast zu schön, um wahr zu sein!!!
Re: Unveröffentliche Lieder?
29. June 2016 23:14
Gedanken werden zu Worten und dann auch zu Taten.

Es spricht doch nichts gegen so eine Veröffentlichung.
Re: Unveröffentliche Lieder?
02. July 2016 22:31
Die CD soll im Herbst erscheinen, das scheint schon sicher. Mit Wehmut freue ich mich darauf.

Jule
Re: Unveröffentliche Lieder?
02. July 2016 22:49
Hallo

Ich freu mich schon sehr darauf.

Hätte nicht gedacht das es noch unveröffentlichtes von Udo gibt
Re: Unveröffentliche Lieder?
03. July 2016 22:07
Hat Udo sonst nicht auch ca. alle 2 Jahre eine neue CD herausgebracht?

Wurde nicht kurz nach seinem Tod bereits von 12 unveröffentlichen Stücken geschrieben?

Könntet Ihr auch Stücke von Udo ihm zuordnen, wenn als Komponist ein anderer Name erscheinen würde?

Ursprünglich hat doch Udo Jürgens es sich so vorgestellt, dass andere die von ihm komponierten Lieder singen.
Re: Unveröffentliche Lieder?
31. July 2016 00:33
Ich habe mir den Text noch einmal durchgelesen.

Bei Gala steht geschrieben, dass bei der CD auch teilweise unveröffentliches Material dabei sein wird.

Bedeutet dies eigentlich, dass da für uns total unbekannte Stücke dabei sind (etwas ganz neues, was Udo mal angefangen hat und andere nun vollendet haben, ohne dass Udo das "Ergebnis" kennt) oder gibt es tatsächlich von Udo selbst noch gesungene und vollendete Stücke, Lieder- die bisher noch nicht den Weg auf eine CD gefunden haben.

Glaubt Ihr, Musik von Udo Jürgens würde den Weg in die "Öffentlichkeit" finden (auch wenn sein Name nicht dabei stehen würde )sondern ein fremder unbekannter Künstlername?
Re: Unveröffentliche Lieder?
01. August 2016 07:20
Was deine (heil) erste Frage betrifft, müssen wir abwarten, was da kommt. Es wäre toll, wenn etwas gänzlich Unbekanntes dabei wäre, aber daran wage ich gar nicht zu glauben.
Zu deiner letzten Frage möchte ich ganz deutlich JA sagen. Denn seine Musik überzeugt die, die diese Musikrichtung lieben, durch ihre Qualität!

In der Regenbogenpresse habe ich übrigens auch gelesen, dass noch ein Buch von ihm erscheinen soll. Allerdings scheint es da noch Schwierigkeiten zu geben. Auch das wäre phantastisch!
Re: Unveröffentliche Lieder?
01. August 2016 19:44
Hoffentlich bedeutet "bisher unveröffentliches Material" nicht, dass Udo diese Aufnahmen nicht gefallen haben und er sie daher gar nicht veröffentlichen wollte.

Wenn Udo J. etwas komponiert hat, was noch irgendwo beim Flügel "geschlummert" hat, dann muß das doch noch arrangiert werden, gell?
Re: Unveröffentliche Lieder?
05. August 2016 17:56
Darauf freue ich mich jetzt schon. Vermisse ihn und seine Musik noch immer.
Re: Unveröffentliche Lieder?
27. November 2016 00:04
Es gibt ja nun eine CD mit Liedern von Udo.

Nächsten Freitag kommt die Merci Udo Sendung im RTL und passend dazu eben die CD.

Diese CD war aber nicht gemeint, als Ihr von einer neuen CD mit unveröffentlichten Liedern geschrieben habt, oder?
Re: Unveröffentliche Lieder?
27. November 2016 20:18
Hallo

Doch da sind ja auch unveröffentlichte Lieder und andere Versionen drauf.

Der Kauf lohnt sich.
Re: Unveröffentliche Lieder?
27. November 2016 21:11
[www.dailymotion.com]


wenn die CD im Regal liegt, kann ich ihr eh nicht widerstehen 😊
Re: Unveröffentliche Lieder?
28. November 2016 20:21
Hallo, Heil!
Danke fürs Einstellen dieses Links. Da sind ja herrliche Sachen zu sehen.
LG
Gabi
Re: Unveröffentliche Lieder?
09. December 2016 23:34
Die CD habe ich jetzt☺

Sagt mal, mit "bisher unveröffentlichen Aufnahmen" sind da hauptsächlich die Fotos gemeint???
Re: Unveröffentliche Lieder?
10. December 2016 01:10
Hast du die Doppel-CD oder die 3er CD?

Fünf Lieder sind bislang unveröffentlichte Aufnahmen: Buenos Dias Argentina (deutsch/spanisch); In dieser Welt, live (nur auf der 3er CD); Ich glaube (Live-Duett); Was wichtig ist (live Orchester-Version); Der neue Sahne Mix.

20 weitere Lieder (3er CD) sind zum ersten Mal offiziell auf CD erschienen, vorher nur auf anderen Tonträgern, hauptsächlich LPs.
Re: Unveröffentliche Lieder?
10. December 2016 18:12
Wir haben die 3er CD.

Ich habe sie gestern gekauft.


Udo hat 12 Töne zum Leben gebraucht und keine 10 Gebote - das steht irgendwo in dem beigefügten Text.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.16 18:13.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 68
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016