Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Michael Holm über Udo Jürgens

geschrieben von dexma 
Michael Holm über Udo Jürgens
08. July 2016 20:06
Das habe ich gerade im Internet gefunden:

Und was ist seine (gemeint ist Michael Holm) persönliche Allzeit-Nummer-1 unter den Eurovision-Liedern? Da braucht Michael Holm nicht lange zu überlegen: «Merci chérie» von Udo Jürgens. «Das Lied ist bewegend und mitreissend, so dass daneben alle anderen verblassen. Udo Jürgens war ein wunderbarer Künstler, der vor Energie vibrierte und mit seiner Stimme alle Sympathien an sich riss.»

Ich finde es immer wieder wunderbar, wenn Sängerkollegen Udo öffentlich würdigen.
Re: Michael Holm über Udo Jürgens
11. July 2016 23:22
Ja, das stimmt. Ich höre oder lese so etwas auch so gerne.

Diese Worte von Michael Holm klingen auch so echt und ehrlich und seine Aussage trifft ja auch voll und ganz zu.

Danke dexma, dass Du es hier mit uns teilst.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 67
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016