Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unschöne Bescherung kurz vor UDOs 82. Geburtstag

geschrieben von Rosenblüte 
Unschöne Bescherung kurz vor UDOs 82. Geburtstag
22. September 2016 10:07
Weiß jemand von Euch warum fast alle Youtube Videos von UDO gelöscht wurden?

Das ist sehr traurig, weil sie doch meistens wirklich live - ohne Schnitte - also mit Udos
Kommentaren waren? Und dann für uns besonders wertvoll waren........und sind

LG Rose

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.16 10:48.
Re: Unschöne Bescherung kurz vor UDOs 82. Geburtstag
22. September 2016 22:59
[www.google.de]

ich habe nur mal in eins kurz reingehört, da sind doch ne Menge Videos.

Gute Idee, die sich mal wieder anzuschauen.
22. September 2016 23:06
Hallo Rose,

ja, das ist wirklich sehr traurig. Ich habe es auch schon festgestellt und erfahren, dass es wohl urheberrechtliche Gründe hat. Auch wenn es dadurch irgendwie berechtigt sein sollte, so ist es doch sehr schade und auch ärgerlich. Denn Du hast genau Recht. Gerade auch die Mitschnitte mit Udos uns so wertvollen Kommentaren und Ansagen sind uns nun genommen worden.

VOR ALLEM AUCH, WEIL DIESE AUF DEN BISHER OFFIZIELL ZU KAUFENDEN CDS UND DVDS ZUM GROßEN TEIL HERAUSGESCHNITTEN WURDEN. DANN SOLL MAN UNS DAFÜR ABER AUCH ERMÖGLICHEN, DIESE ZWISCHENANSAGEN VON UDO DEMNÄCHST AUF CD UND DVD KAUFEN ZU KÖNNEN.

Wenn das jetzt wenigstens der Grund für die Löschung war, dass demnächst etwas Ähnliches erscheinen soll. Ich hoffe es sehr, sonst muss man sich fragen, ob die dafür Verantwortlichen überhaupt wissen, was sie uns dadurch antun. Denn die meisten von uns haben aus diesen kurzen Videos, die wir uns jederzeit ansehen konnten, wenn uns danach war, viel Trost schöpfen können. Wenigstens gut, muss man vielleicht schon sagen, dass man uns bis jetzt diese Möglichkeit gelassen hat.

Vielleicht können wir ja die Hoffnung haben, dass eines Tages alles wieder da ist.

Liebe Grüße, Irmela
22. September 2016 23:13
[www.aviator-management.com]

Eigentlich müssten die Damen und Herren ja die Gründe kennen.

Ich wollte ein Video einfügen. Es heißt Tortenküche und zeigt Udo singend und spielend auf dem Schiff.

Ich höre meistens die CDs und habe es daher gar nicht so mitbekommen, dass Videos gelöscht sind.

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.16 23:37.
23. September 2016 06:45
Auch mich hat es hart getroffen.
Nach seinem Tod habe ich täglich in YouTube gestöbert und da war, wie Irmela richtig schreibt, so viel Authentisches, was man nicht kaufen kann. Auch mir tut es sehr, sehr leid.
Im Übrigen hat mich das Vorhandensein dieser Videos auf YouTube nie davon abgehalten CDs, die ich noch nicht hatte zu kaufen. So viel zu der Angst der "Rechte-Inhaber" vor Gewinnverlust.
23. September 2016 12:33
Wenn Videos aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt werden, kann ich es sogar teilweise nachvollziehen.

Wenn man Cover-Videos sieht mit dem Gesicht von Udo usw. und dann die Cover-Stimme hört, passt das noch weniger.

Wo Udo draufsteht oder Udo zu sehen ist, sollte auch Udo "drin" sein.

Auf diesem Wege habe ich nun Markus Sparfeldt entdeckt, den "singenden Udo Fan"

Die Stimme ist recht schön und er singt auch deutlich.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.16 12:44.
23. September 2016 16:28
Ja genau, Dexma,

auch ich habe mir trotz dieser Videos auf YouTube nach und nach die mir noch fehlenden CDs und DVDs gekauft.

Wie ich mittlerweile gehört habe, haben das auch die Allermeisten getan. Auch wird immer jede neue Zusammenstellung auf CD freudig erwartet und auch gekauft, z.B. die Best of Live - Vol. 2. Das geht aus den vielen Kommentaren hervor.

"Die Angst der Rechte-Inhaber vor Gewinnverlust". Udo würde wahrscheinlich sogar ein bissiges Lied darüber schreiben.

Es ist auch schade, (ein zu harmloses Wort) dass die junge und nachfolgende Generation, die sehr viel auf YouTube herumstöbert, Udo Jürgens nun vielleicht gar nicht mehr kennen lernen werden und das muss vermieden werden. Ob sich die Verantwortlichen darüber wohl im Klaren sind? Aber auch bei denen gilt wahrscheinlich, dass wegen dieser "Gewinnverlust-Angst" zu kurz gedacht wird.
24. September 2016 00:29
[www.google.de]

10 nach 11
dieses Lied könnte ich mir fast täglich anhören
28. September 2016 18:50
Hallo

Ich glaue ich habe eine Erklärung für das Verschwinden gefunden.

[www.udofan.com]

ISt doch eine schöne Neuigkeit oder?????
28. September 2016 20:25
Steht auch schon seit zwei Stunden hier auf der Udo-Website: [www.udojuergens.de]

Sicher kann man bald vorbestellen... Preise sind mir egal, die Investition ist es auf jeden Fall wert!!
29. September 2016 17:15
Ja, das ist wirklich eine schöne Neuigkeit!!

Gut, dass wir die nun auch noch VOR UDOs morgigem Geburtstag erfahren haben.

Heute habe ich irgendwo gelesen, dass der Erscheinungstermin wohl der 25.11. sein soll. Dann kann man sicherlich schon bald vorbestellen.
29. September 2016 22:41
Gute Informationen über Aviator:

[www.smago.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 82
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016