Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udos Vermächtnis

geschrieben von flohr3636 
Udos Vermächtnis
27. August 2018 13:17
Ich bin seit den 70er Jahren ein treuer Fan von Udo Jürgens. Sein plötzlicher Tod hat mich tief erschüttert. Bei einem Aufenthalt in Wien habe ich letzte Woche sein Grab auf dem Zentralfriedhof besucht. Es war ein sehr emotionaler Moment. Besonders beeindruckend fand ich die Zeilen aus dem Lied "Ich lass euch alles da" auf dem schlichten Grabstein. Ich habe mir daraufhin das Lied angehört und war vor allem von dem Text angetan. Eine einmalige Hommage an seine Fans. Er wird immer in unseren Herzen sein.
Re: Udos Vermächtnis
28. August 2018 17:45
Danke für diese so schön verfassten Zeilen, flohr3636.

Ja, gerade auch das Anhören dieses Liedes "Ich lass euch alles da" legt tiefe Emotionen frei und man kann es wirklich als Udos Vermächtnis an uns, seine Fans, verstehen.

Ein wunderbarer Künstler und Mensch, der immer noch sehr fehlt und nicht zu ersetzen sein wird. Er hat eine große Lücke hinterlassen und wird für immer auch in meinem Herzen sein.
Re: Udos Vermächtnis
15. September 2018 20:04
Ja, er hat uns alles da gelassen, was ihn ausmachte!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 22
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016