Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Letzter TV-Auftritt bei Helene Fischer

geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Letzter TV-Auftritt bei Helene Fischer
05. January 2015 23:18
Die dreistündige Helene-Fischer-Show am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich mir nur wegen Udo Jürgens angetan und war enttäuscht. In dieser Show hatte Udo Jürgens ein Lied alleine gesungen, ein Lied zusammen mit Helene Fischer und ein Lied (Merci Cherie) hatte Helene dem Udo vorgesungen.

Was erlaubte sich diese wichtigtuerische Nudel?! Was wollte die eigentlich dem Udo beweisen?!

Wenn Helene Fischer eine eigene Show macht und andere Künstler einlädt, dann soll sie gefälligst diese Künstler auch alleine singen lassen, denn sie hatte nicht nur bei Udo mitgetrötet sondern z.B. auch bei Peter Maffay.

Wenn Helene Fischer ständig im Vordergrund sein will, dann soll sie gefälligst demnächst ein eigenes Konzert fürs TV machen ohne irgendwelcher Gäste!

An Udo Jürgens wird Helene Fischer charakterlich und musikalisch nie ansatzweise herankommen!
Re: Letzter TV-Auftritt bei Helene Fischer
06. January 2015 02:05
Genauso ist es.
Wie schrieb der Stern-Reporter in seinem sehr guten Beitrag doch so schön und auch völlig zurecht:

"Udo Jürgens kann nur von Udo Jürgens gesungen werden."

Und so ist es auch. Für meinen Geschmack hat Helene Fischer auch mit ihrer Stimme nicht zu Udo gepasst. Ich habe noch das Duett von Udo mit Helene Fischer bei "Ich will, ich kann-I can, I will" im Ohr. Wenn ich mir da zum Vergleich dasselbe Lied auf der Live-CD "Jetzt oder Nie" im Duett mit Sabine Manke anhöre, dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir diese Version um Welten besser gefällt. Am besten hat mir persönlich aber die Version von der CD "Das Live-Konzert '87" gefallen.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Viele Grüße,
UdoFan2014.
Re: Letzter TV-Auftritt bei Helene Fischer
10. May 2020 01:39
Ich komme jetzt 5 Jahre zu spät, aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Helene Fischer an dieser Stelle in Schutz zu nehmen. Die Helene Fischer Show steht vom Konzept her ganz in der Tradition der legendären Peter Alexander Show. Auch Peter Alexander hat IMMER mit seinen Gästen zusammen gesungen, so zum Beispiel auch mit Udo Jürgens.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 214
Anzahl der Gäste: 918 am 15. January 2020