Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kondolenzbuch geschlossen ??? Warum

geschrieben von angelikadufke 
Kondolenzbuch geschlossen ??? Warum
22. April 2015 12:14
Hallo,


wer weiß warum das Kondolenzbuch geschlossen wurde?
Möchte gerne eine Eintrag hinterlassen.
Danke Euch!
Angelika
Re: Kondolenzbuch geschlossen ??? Warum
24. April 2015 15:52
Angelika,

die Möglichkeit, dort etwas einzutragen,
hat jetzt aber wirklich sehr lange bestanden
Re: Kondolenzbuch geschlossen ??? Warum
24. April 2015 17:40
Das fällt dir aber früh ein. Wie lange sollte denn das Kondolenzbuch geöffnet bleiben? Wäre ein Jahr oder vielleicht zwei Jahre recht?

Ohne weitere Worte.
Re: Kondolenzbuch geschlossen ??? Warum
05. May 2015 22:08
Hallo Angelika,

warum das Kondolenzbuch geschlossen wurde kann ich leider nicht sagen, aber ich bin der Meinung, dass
Anteilnahme, - falls die Angehörigen von UDO hier auch lesen, - durchaus auch später angebracht ist und
willkommen. - Die Trauer endet ja nicht nach einer bestimmten Zeit !!!!!!
Mitfühlende Zeilen zu bekommen tun schon gut, ganz besonders auch dann, wenn die meisten meinen, jetzt
müsse alles wieder "normal" weitergehen..........
Liebe Grüße
Rose
Re: Kondolenzbuch geschlossen ??? Warum
20. July 2015 18:00
Kondolenzbücher werden nach einer gewissen Zeit,meist nach der Beerdigung den Verwandten mitgegeben.So wird es auch im virtuellen Bereich sein,also sie werden geschlossen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 20
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016