Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Großer Künstler - pompöse Grabstelle

geschrieben von spitzenlieder1 
Großer Künstler - pompöse Grabstelle
09. May 2015 13:43
Udo Jürgens wird mit seiner Musik in unseren Herzen weiterleben, eine größere Ehre kann es für diesen größten deutschsprachigen Ausnahmekünstler nicht geben. Den Riesen-Marmorflügel halte ich für zu pompös, einen viel kleineren Marmorflügel hätte es auch getan, wo die Urne reinpasst.
Re: Großer Künstler - pompöse Grabstelle
15. July 2015 18:29
Ja das sehe ich auch so und ich bin mir auch nicht sicher dass ihm das bei seiner Bescheidenheit in der Größenordnung gefallen hätte.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 52
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016