Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Heute schon ein halbes Jahr

geschrieben von Rosenblüte 
Heute schon ein halbes Jahr
23. June 2015 16:15
Mein Beitrag vom 21. 6. fehlt. Jetzt stelle ich mein Gedenken an UDO einfach nochmal ein:

Heute am 21. 6. ist es nun schon ein halbes Jahr ohne UDO - und wieder ein Sonntag...........
Und immer wieder ertappe ich mich bei dem Gedanken - in spätestens 2 Jahren (wie es bisher üblich war)
werden wir wieder beim Konzert von UDO sein. Doch dann holt mich unsanft die Wirklichkeit wieder aus
meinen Träumen.........
Geht es Euch auch so?

Die Welt ist ärmer geworden ohne UDO !!!! Aber was wäre diese Welt ohne UDOs Lieder????
LG Rose
Re: Heute schon ein halbes Jahr
15. July 2015 18:33
Ich glaube das ist bei der Trauerarbeit normal,das Gehirn hat es begriffen,aber im Herzen ist es irgendwie noch nicht angekommen.Kein Wunder er war ja mein Leben lang da,das kann man nicht so einfach abstellen.
Re: Heute schon ein halbes Jahr
20. July 2015 18:02
Das ist alles sehr traurig und gehört zum Trauerprozeß dazu.Ich habe noch nie so viel an Ihn gedacht wie im letzten halben Jahr.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 52
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016