Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Noch ein Lied für Udo ...

geschrieben von ela_berlin 
Noch ein Lied für Udo ...
28. June 2015 19:42
Hallo Ihr Lieben,

ein eindrucksvolles Lied von Tommy Blue für Udo, das ich auf You Tube gefunden habe - "Das Klavier ist verstummt". [www.youtube.com]

Es ist sehr sensibel und kreativ untermalt, mit einem tollen Text, einem eindrucksvollen Ausdruck und wird Udo, meiner Meinung nach, sehr gerecht. Mir tun all die auf einmal auftauchenden Udo-Nachahmer in der Seele weh. Udos Lieder kann nur Udo singen!!! Tommy Blue maßt sich das nicht an und ist voll Respekt und Feingefühl. Für mich war es sehr tröstlich dieses Video zu erleben. Vielleicht erlebt Ihr es ähnlich.

Liebe Grüße

Ela
Re: Noch ein Lied für Udo ...
03. August 2015 09:12
Also mich holt dieses Lied rasch in die Realität zurück und ich empfinde wieder Mal die übliche Trauer,ach ja er ist ja nicht mehr unter uns.
Re: Noch ein Lied für Udo ...
12. November 2015 10:01
Dieses ist auch sehr schön: [www.youtube.com]
Re: Noch ein Lied für Udo ...
17. November 2015 17:35
Ich bin wirklich froh, dass wir von Udo Jürgens so viele Videos haben (auch Interviews mit seinem Bruder Manfred usw)
Es ist auch schön, dass gerade auch junge Menschen sich Noten von Udo kaufen können.

Bisher waren wir noch nicht in Wien am Grab.

Im Oktober waren wir am Bodensee und haben u.a. auch einen kurzen Spaziergang durch Gottlieben gemacht.
Wir saßen auf einer Bank am Waldesrand und Frauen mit Hunden haben uns erzählt, wo Udo spazieren gegangen ist.

Alles war sehr schön und man hat sich gewünscht, dass er gleich um die Ecke kommt.

Doch dann haben wir auch vor dem Defibrillator gestanden und da gings meinem Magen gar nicht so gut.

Trotz allem habe ich das Gefühl, dass Udo in guten Händen ist.

Um die Terroranschläge auf der Welt braucht er sich keinen Kopf nehr zu machen.
Re: Noch ein Lied für Udo ...
22. November 2015 18:48
DANKE für diesen Tipp.


Chapeau, ein außergewöhnlich sensibles Lied für Udo Jürgens.
Toller Text, schöne Stimme. Dieses Lied wird Herrn Jürgens bestimmt gefallen.
Mein Glückwunsch an den Interpreten Tommy Blue zu diesem gelungenen, respektvollen Werk für den einzigartigen Udo Jürgens.
Re: Noch ein Lied für Udo ...
18. December 2015 15:46
ja,Ela - geht mir genauso. Ich kann auch nach fast einem Jahr immer noch nicht alles von Udo hören und von anderen,die seine Lieder singen, schon mal überhaupt nicht.
Ich war im Frühjahr in Zürich und im Sommer in Wien an Udos Grab. Für mich ein sehr schwerer Tag - und doch nah bei Ihm - tröstlich ? nicht wirklich.
Dieses "NIE WIEDER" ist nicht zu begreifen. Ich bin unendlich traurig.
Re: Noch ein Lied für Udo ...
22. December 2015 23:36
Traurig sind wir alle noch.

Doch, wenn Ihr keine oder noch keine Lieder von Udo hören könnt, sind in Eurem Familienkreis alle fit .

Das Leben geht weiter.

Denkt mal daran, wie Udo seiner Familie fehlt.


So traurig alles ist, in dem Leben des Fans gibt's doch sicher Personen, die ihm noch näher stehen.


Zumindest solltet Ihr in aller Ruhe Udo Jürgens Stimme hören können.


Für uns Fans ist der Geist von Udo doch da. Gerade mit seinen vielen Cds jann man ihn täglich im Wohnzimmer haben, im Auto und überall.

Seine Familienmitglieder können nicht mehr mit ihm sprechen, ausser in Gedanken.


Wenn Michaela Moritz oder die Kinder weinen müssen,
wenn sie die Stimme hören finde ich das normal.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 22
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016