Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udos Geburtstag ist bald - Neuigkeiten?

geschrieben von DanielS 
Udos Geburtstag ist bald - Neuigkeiten?
29. August 2015 16:08
Hallo zusammen,

bald ist der 30. September, Udos Geburtstag. Es ist traurig, dass wir keine neuen Projekte von Udo mehr erleben können.
Weiß jemand, ob irgendwelche Veröffentlichungen alter LPs oder Fernsehbeiträge (Konzertwiederholungen o.ä.) aus früheren Zeiten geplant sind?

Viele Grüße
DanielS
Re: Udos Geburtstag ist bald - Neuigkeiten?
11. September 2015 23:17
Hallo,

ich kann es eigentlich auch nicht glauben, dass so gar nichts geplant sein soll zu UDOS Geburtstag ??????

Grüße Rose
Re: Udos Geburtstag ist bald - Neuigkeiten?
15. September 2015 17:40
So richtig glauben und verstehen kann ich es auch nicht. Vielleicht kommt aber auch noch was (?). Im Fernsehen denke ich, dass die Österreicher das besser hin bekommen. Am 30. September soll im ORF das Solokonzert von 2005, in Berlin auf dem Gendarmenmarkt, wiederholt/gesendet werden. Im deutschen Fernsehen (auf 3sat) soll es (leider erst) Anfang Oktober gezeigt werden. Es bleibt zu hoffen/ich hoffe, dass es im Dezember mehr Aktivitäten geben wird ...
Re: Udos Geburtstag ist bald - Neuigkeiten?
16. September 2015 15:29
Hallo,

ich würde mir wünschen das alle seine Konzerte auf DVD und blueray gepresst werden, gerade so ältere die es nur als VHS gab oder Konzerte die nicht veröffentlicht wurden aber aufgezeichnet.

Gruß
Franksen
Re: Udos Geburtstag ist bald - Neuigkeiten?
18. September 2015 21:01
Weiß denn jemand etwas?
Re: Udos Geburtstag ist bald - Neuigkeiten?
24. September 2015 22:34
Hallo,

es scheint wirklich so zu sein, ich habe auch nichts gefunden. Es ist wirklich traurig, dass zum 1. Geburtstag ohne Udo keine Würdigung z.B. in Form einer Fernsehwiederholung erfolgen soll. Vielleicht in einem der Magazine tagsüber, doch das bekommen wir dann ja auch nur höchstens zufällig mit.

An anderer Stelle hier im Forum kam der Vorschlag, auf das Radio auszuweichen. Doch z.B. unser Lokal- und eigentlich Lieblings-Sender spielt Udo scheinbar grundsätzlich nicht und das Programm der Sender, die seine Lieder bringen, wird wahrscheinlich vornehmlich aus Schlagern bestehen.

Aber wir haben ja alle sicher so viel von dem, was Udo uns dagelassen hat, dass jeder sich das anhören oder ansehen kann, was ihm an dem Tag am liebsten ist. Vielleicht ist es sogar besser, dass sich jeder das aussucht, wie er sich am liebsten an Udo erinnert. Das kann ja sehr verschieden sein.

Doch es ist richtig, eine Würdigung mit einer Sendung wäre schon sehr angemessen gewesen.

Herzliche Grüße,

Irmela
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 54
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016