Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwarzhandel mit Udo-Tickets - so wurden Fans abgezockt

geschrieben von jenny.s 
Schwarzhandel mit Udo-Tickets - so wurden Fans abgezockt
28. September 2015 23:45
Mehrfach durfte ich Udo live sehen, leider hat man seit dem vergangenen Jahresende die traurige Gewissheit, dass keine weiteren Auftritte mehr hinzukommen.

Seit ein paar Wochen kursiert allerdings ein übler Bericht eines Ticketschwarzhändlers, den ich Euch nicht vorenthalten will:

[www.thalia.de]

Zahlreiche Udo Jürgens-Fans, die Tickets für die "Mitten im Leben"-Tournee 2015 kauften, wurden von Ticketschwarzhändlern abgezockt und verloren richtig Geld.

Ziemlich unrühmlich, was da nun als Erscheinung rückwirkend einen Schatten wirft.

Was jetzt mit Udo-Jürgens-Karten nicht mehr funktioniert, wird munter mit Helene-Fischer-Tickets weiterbetrieben.
Wer passionierte/r Konzertgänger/in ist, so wie ich, ist das ein echter Augenöffner, der einen viel Naivität abbauen lässt-
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 53
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016