Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

31. Oktober 2016

geschrieben von Rosenblüte 
31. Oktober 2016
31. October 2016 22:14
Heute vor zwei Jahren, - um diese Stunde waren wir noch beim Premieren-Konzert von UDO in Stuttgart
und ließen uns von UDO in seinen Bann ziehen......
Leider jetzt alles nur noch eine wunderschöne Erinnerung, - keine neuen Konzerte mehr von UDO...
- die jetzt "normalerweise" im Zweijahres-Rhythmus wieder uns erfreuen würden......

Mit der Freude, - UDO am 27. März 2015 in Oberhausen nochmal sehen und hören zu dürfen, habe
ich die Schleyerhalle verlassen - wer konnte jemals ahnen, dass es ganz anders kommen würde? -

Was für ein Ereignis an diesem 31. 10. 2014 !!!!!!! Mit diesem phänomenalen, atemberaubenden
Konzert hat UDO sich selbst nochmal übertroffen. .........................obwohl die vorherigen Konzerte
von UDO auch schon einsame Spitze waren!!!!!!

Ach UDO, es war schön, so schön - merci UDO !!!!!

"In allen Dingen lebt ein Lied , - selbst wenn wir uns nie mehr seh'n, diese Zeit vergess' ich nie
weil sie immer wiederkehrt in jeder Melodie ......... Du wirst für alle Zeiten bei mir sein" DANKE!

LG Rose
Re: 31. Oktober 2016
14. October 2017 21:02
Oh ja, genauso erging es mir! Vor 3 Jahren, am 25.10.14 war ich in seinem Konzert in Mainz und hatte als Geburtstagsgeschenk noch mal Karten für den 31.3.2015...... und dann ....... immer noch unfassbar!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 45
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016