Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tausend Jahr sind ein Tag

geschrieben von UDOTHEBEST 
Tausend Jahr sind ein Tag
08. November 2019 19:42
Hallo liebe Community,

ich bin ein großer Fan von Udo Jürgens und seiner unglaublichen Musik. Ich suche verzweifelt nach Klaviernoten vom wunderbaren Stück: "Tausend Jahre sind ein Tag". Leider habe ich nach langer Suche noch keinen Erfolg gehabt. Deshalb wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass mir irgendjemand helfen kann dies Noten zu finden. Freue mich auf eure Rückmeldung.

VG
Re: Tausend Jahr sind ein Tag
22. January 2021 23:44
Hast Du mittlerweile Noten bekommen?

Von Udo Jürgens gibt es Notenbücher und wenn das Stücj dort nicht abgedruckt ist, kannst Du ja mal Pepe Öuenhardt fragen..... einen anderen Ratschlag kann ich Dir auch nicht geben
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 16
Anzahl der Gäste: 918 am 15. January 2020