Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udo`s Einstecktuch auf dem Konzert in Magdeburg; Danksagung

geschrieben von taenzer451 
Udo`s Einstecktuch auf dem Konzert in Magdeburg; Danksagung
31. March 2012 07:54
Liebe Udo-Fans und lieber Herr Jürgens,

da ich bei ebay ein rotes Einstecktuch ersteigert habe, dass vom Konzert in Magdeburg sein soll, und ich mir nicht sicher bin, ob es echt ist, bitte ich um Mitthilfe:
Wer kann mir sagen, ob er am 20.03.2012 in Magdeburg die Tücher zweimal verschenkt hat?
Einen glücklichen "Beschenkten" habe ich bereits gefunden!

Ich bin ein ganz großer Fan Udos und war auf dem Konzert in Berlin; es war das wohl größte und beindruchendste Konzert, welches ich je erlebt habe!
Danke Herr Jürgens!

Tobias
Re: Udo`s Einstecktuch auf dem Konzert in Magdeburg; Danksagung
01. April 2012 21:25
Wie schon im anderen Forum beschrieben, habe ich das einzige an diesem Abend von Udo geworfenes Einstecktuch gefangen. Dafür sind meine Frau und Mitglieder des Fanclubs Zeuge. Ich garantiere, dass ich dieses Tuch nicht bei Ebay angeboten habe. Es steht in einem Glas in unserer Vitriene.
Wie wir alle wissen, wirft Udo nicht 2 Tüchter. Höchstens werden ihm im Konzert 1 - 2 Tücher von Damen mit Blumen gemopst. Das dürfte in Magdeburg aber auch nicht der Fall gewesen sein. DIe Verkäuferin meint ja, es selbst gefangen zu haben. Die Abbildung bei Ebay trug auch nicht Udos Namenszug und die Herstellerfirma. Hier scheint etwas sehr faul zu sein.

Ekki
Re: Udo`s Einstecktuch auf dem Konzert in Magdeburg; Danksagung
09. May 2020 04:18
Re: Ekki

Wenn ich fragen darf: Wie heißt denn die Herstellerfirma von Udos Einstecktüchern?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 17
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021