Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gestriges Konzert in Oberhausen vom 20.10.2012

geschrieben von Ingridt 
Gestriges Konzert in Oberhausen vom 20.10.2012
21. October 2012 14:51
Lieber Udo, liebe Udo-Fans,

Ich habe seit 40 Jahren Udo Jürgens auf seinen Konzerten immer mit Begeisterung begleitet. 1972 in der Ruhrlandhalle Bochum erlebte ich zum ersten Mal ein Konzert und bin seitdem sein Fan. Toll war seine Gewohnheit nach dem Konzert noch einmal zu seinen treuen Fans zu kommen um Autogramme zu geben. Dies wurde immer begeistert angenommen. Als Udo mal wegen einer Erkrankung nicht Autogramme geben konnte, teilte er es dennoch persönlich seinen wartenden Fans mit. das konnte jeder verstehen und hat ohne traurig zu sein die Halle verlassen, aber was mir gestern in Oberhausen widerfahren ist, 100te Fans warteten wie immer, und die Securities schmissen uns nicht gerade freundlich aus der Halle. wäre schön gewesen,hätte Udo sich verabschiedet und gesagt, er schaffe es nicht mehr nach so einem anstrengenden Konzert noch Autogramme zu geben. wir alle, die warteten hätten es verstanden. Leider nahm so ein toller Abend einen unschönen Ausklang. Ich erkenne Udos Leistung noch so Konzert durchzuziehen hoch an. Aber diese kleine Geste nach all den Jahren der Treue, sollte zumindest noch drin sein!

Grüße von einem dennoch treuen Fan!
Ich freu mich auf das versprochene Wiedersehen mit Udo!

Ingridt
Re: Gestriges Konzert in Oberhausen vom 20.10.2012
21. October 2012 17:16
Liebe Ingridt,

ich kann Deine gestrigen Erfahrungen leider nur bestätigen! Zwar erlebe ich Udos Konzerte nicht seit 40 Jahren, da ich selbst noch nicht einmal so alt bin, aber so unfreundlich sind auch mir noch keine "Securities" begegnet... Über ein Autogramm hätte auch ich mich riesig gefreut, habe dann noch lange draußen vor der Halle gewartet und auf ein kleines Wunder gehofft...

Ihnen, lieber Udo, trotzdem vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Konzert!!! - Weiterhin alles Gute und besonders Gesundheit!!
Silke
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 18
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021