Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Konzert in Saarbrücken

geschrieben von Nina 
Konzert in Saarbrücken
22. October 2012 14:45
Hallo,
seit Donnerstag bezeichne ich mich dann auch als Udo Jürgens Fan. Vor dem Konzert zählte ich noch zu der Gruppe der "Mitgeschleppten" Ich muss gestehen, ich fuhr ohne grosse Erwartungen dort hin. Aber was ich dann dort erleben durfte war super genial. Weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, habe schon einige Konzerte erlebt wenn auch die Musikrichtung anders ist, aber das Konzert war das beste was ich bisher erlebt habe. Da können sich einige meiner Lieblingshardrockbands eine Scheibe abschneiden. Allein die Länge des Konzerts doppelt so lange wie Rammstein z. B. Respekt :-) und man hat ihn auch besser verstanden wenn er gesungen hat. Und dann haben wir das Glück nach dem Konzert noch ein Autogramm vor der Halle zu bekommen. Spätestens dann hat er mich um den Finger gewickelt. Es waren nicht viele Frauen vor Ort, aber er hat sich Zeit gelassen und jeden beim Schreiben angesehen. Da wurde auch mein Hardrock-Herz weich.
Auf diesem Wege noch mal vielen Dank für den schönen Abend :-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.12 16:55.
In diesem Forum drfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 23
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021