Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udo - Live in Graz

geschrieben von Kurt Gogg 
Udo - Live in Graz
06. November 2012 10:04
Lieber Herr Professor!

Vielen Dank für Ihr großartiges Konzert am 30.10.2012 in der Grazer Stadthalle.
Meine Familie und ich, wir haben den Abend sehr genossen.

Natürlich waren wir "aktiv" am Bühnensturm im 2. Teil des Abends dabei - aber dieses Feeling, am Bühnenrand zu stehen und "Hautnah" mit Ihnen und dem Orchester Pepe Lienhard zu feieren, gehört eben zu einem richtigen Konzertabend dazu.

Mein 13-jähriger Sohn Benedikt hat sich sehr glücklich geschätzt, dass Sie ihm auch die Hand geschüttelt haben. Für ihn war es die Konzertpremiere, aber Sie können sich vorstellen, dass er sich auch richtiggehend "weggeshaked" hat. Alles ist so easy, oder?

Es muss ein großartiges Gefühl für Sie sein, auf der Bühne zu stehen und tausende Menschen, egal in welchem Land, mit Ihrer Musik zu begeistern.

Wir danken Ihnen außerordentlich dafür, dass Sie immer wieder die Strapazen einer Tournee auf sich nehmen, um uns musikalische Freude zu bringen. Dieser Dank gebührt aber auch Pepe Lienhard und seinen großartigen MusikerInnen. Nicht zu vergessen Ihr Management und alle Helferleins im Hintergrund.

Wir wünschen Ihnen für die restlichen drei Konzerte dieser Torunee, aber natürlich darüber hinaus alles Gute, vor allem Gesundheit. Mit Freude erwarten wir bereits das Livealbum, das Ende November erscheinen wird.

Viele Grüße an Sie, an das Orchester Pepe Lienhard und an die gesamte Udo Jürgens - Familie aus Graz!
Wir hoffen, Sie in einiger Zeit wiederum bei uns begrüßen und live erleben zu können!

Kurt, Birgitta und Benedikt
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 18
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021