Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erster Live-Auftritt mit "Der Mann ist das Problem" - Mannheim 25.05.

geschrieben von Peter_Riede 
Erster Live-Auftritt mit "Der Mann ist das Problem" - Mannheim 25.05.
20. May 2014 10:53
Die - soweit ich weiß - erste öffentliche Live-Performance von "Der Mann ist das Problem" findet am Sonntag in Mannhem statt, leider nicht vom Meister selbst, sondern von der seit 1996 bestehenden "Udo Jürgens (Cover) Band Mannheim".

Am Sonntag 25.05. 17-19 Uhr spielt die "Udo Jürgens (Cover) Band Mannheim" auf dem RNF-Truck am Paradeplatz auf dem Mannheimer Stadtfest. Die neunköpfige Gruppe spielt alle Hits von "Siebzehn Jahr, blondes Haar" bis "Der Mann ist das Problem" und mit "Peace Now" sogar eine Komposition von Udo Jürgens, die der Meister bislang selbst noch nie innerhalb einer Tournee zu Gehör gebracht hat.

Wir würden uns freuen, wenn unter den Festbesuchern auch viele Udo-Jürgens-Fans wären.

[www.mannheimer-stadtfest.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 14
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021