Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die Geburtstags-Gala (ZDF) und das Tribute-Album

geschrieben von WoWig 
Die Geburtstags-Gala (ZDF) und das Tribute-Album
26. October 2014 19:57
Die Geburtstags-Gala zum 80. Geburtstag fand ich sehr gelungen; u. a. fand ich gerade auch die Interpretation von Jamie Collum mit dem Song "If I Never Sing Another Song" unglaublich und atemberaubend!
Es war für mich anschließend klar, dass ich mir auf jeden Fall das angekündigte Tribute-Album kaufen (= von amazon herunterladen) musste. Davon war ich dann allerdings sehr enttäuscht. Das Album folgt in keinster Weise dem bei der Veranstaltung aufgezogenen Spannungsbogen, die Songs werden in völlig anderer - es kommt einem fast vor: wahlloser - Reihenfolge auf diesem Album präsentiert. Daraus hätte man sicherlich mehr machen können, wenn man das Album mit etwas mehr Sorgfalt und Liebe zum Detail produziert hätte. Schade - so ist es einfach nur eine Ansammlung von UJ-Songs mit den Stimmen seiner Gäste geworden.

Vielleicht lässt sich dieser Mangel ja ausgleichen mit einer DVD von dieser Veranstaltung.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 69
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016