Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Konzert in Köln, 5.11.2014

geschrieben von Caju 
Konzert in Köln, 5.11.2014
06. November 2014 18:31
Lieber Udo,
wie oft ich schon in deinen Konzerten war, kann ich gar nicht mehr zählen. Und auch diesmal: vielen Dank für den schönen Abend und die tollen Lieder! Schön, dass die erste Hälfte nur mit deinen neuen Liedern gestaltet war! Super schöne Texte!
Und dann zum Schluss " 10 nach 11". Ein Lied mit Gänsehautfeeling. Ich hab dich erkannt darin.
Re: Konzert in Köln, 5.11.2014
07. November 2014 11:42
Dem kann ich mich nur anschließen. Der erste Teil des Konzerts war voll mit kritischen Liedern - Udo - so wie viele von uns ihn lieben. (Bei allem Respekt vor seinen "Klassikern" - die ja im 2. Teil ohnehin gespielt wurden). Viele Lieder der neuen cd, einige ältere in Variationen, die überraschten, zahlreiche Duette und ungezähle Soli der einzelnen Instrumentalisten, die damit einmal mehr zeigen konnten, aus wie unglaublich guten Solisten sich die Pepe Lienhard Band zusammensetzt.

Ein sensationeller Abend mit grandioser Stimmung, vielen Liedern (- das Ende war nach 2 Std 45. !!!! ) einem unglaublich authentischen Udo - und einem Bühensturm bereits 10 Sekunden nach der Pause - der dennoch völlig friedlich und problemlos vor sich ging (soweit ich das mitbekommen habe). Es war einfach unbeschreiblich. Ich bin nur berührt und voll der Dankbarkeit an Udo für dieses unvergessliche Geschenk.
Mein Dank kann leider meine Gefühle nicht beschreiben - aber mehr habe ich nicht, um sie auszudrücken.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.14 11:43.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 33
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016