Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Parallel-Leben

geschrieben von Bettine 
Parallel-Leben
08. November 2014 00:56
Wer hat noch das Gefühl, seit Ewigkeiten ein Paralell-Gedankengut / Gefühlsleben mit Udo zu haben? Wem kommt es noch - unheimlich vor? Bitte melden.... Danke !

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht... oder doch?
Re: Parallel-Leben
10. November 2014 14:38
Hallo Bettine,

ich habe seit ewigen Jahren die Konzerte von Udo besucht; und du hast recht es ist so, irgendwie ist es schon etwas unhemlich, treffend ausgedrückt.

Meld dich einfach wieder
Re: Parallel-Leben
12. November 2014 10:28
Ich finde es aber unheimlich gut und mir geht es auch so. Udo mit seiner Musik begleiten mich schon seit meiner Jugend. Immer wieder gerne höre ich auch die Lieder, die im Schatten stehen 1und 2, 3 und 4 , 5 und 6. Bei den Sendungen im Fernsehen zu seinem 80. Geburtstag habe ich dann beschlossen, meinen Sechzigsten mit live-Musik von Udo zu verbringen und deshalb werde ich zu seinem Konzert nach Oldenburg reisen. Ich freue mich schon riesig darauf.
Re: Parallel-Leben
19. November 2014 12:09
War am Samstag in Berlin; es war einfach gigantisch; werde auch am 25.11. in Hannover sein
Re: Parallel-Leben
28. February 2015 22:22
Hallo,

Bettine schreibt: …also,…seit Ewigkeiten ein Paralell-Gedankengut / Gefühlsleben mit Udo zu haben?
Kannst du das näher verifizieren, wie sich das auf dein Gefühlsleben auswirkt und darstellt ?

Das klingt für mich aber nicht gesund, wenn man sich da so extrem reinsteigert.
Aber Frauen ticken ja bekanntlich in dieser Hinsicht anders ...***smile **

Die Leidenshaft für ein Idol kann auch schnell zur Obsession werden.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 68
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016