Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Konzert Berlin O2 World

geschrieben von sabinacz 
Konzert Berlin O2 World
16. November 2014 09:51
Hallo Udo und gesamte Frau- und Mannschaft: Super Konzert! Dazu der folgende Link. Wenn etwas "knallt", ist es halt "Schlager", kann man wohl nix dran ändern.. Aber der Artikel ist super:
[www.morgenpost.de]
Berlin, nun freue Dich!
Re: Konzert Berlin O2 World
16. November 2014 16:24
Hier ein ziemlich bissiger Kommentar. Es geht vorrangig um die textlichen Aussagen - der Lieder und Zwischenansagen. Die eine oder andere Sicht auf die eine oder andere Aussage, auf das ein oder andere Statement, kann ich teilen... Aber, ich liebe und schätze nun einmal diese Musik und den Entertainer Udo Jürgens auf der Bühne. Sehr.
[www.berliner-zeitung.de]
Re: Konzert Berlin O2 World
16. November 2014 18:56
Ad Berliner Zeitung:
Auch wenn Herr Balzer Medienprofi genug ist, um spritzig schreiben zu können, bedient er sich dennoch der klassischen Journalistenklischees. Denn dass "Ich war noch niemals in NY" die traumatisierende Triebunterdrückung des Mannes dramatisiert ist mehr als nur weit hergeholte Absurdität, klingt aber in einem Zeitungsartikel irgendwie intellektuell. Ich kann es kaum glauben, dass er den Text und den dazugehörenden Hintergrund von thematisierter Spießigkeit und dem durch NY symbolisierten Gegenpol der Freiheit nicht verstanden hat - oder doch? Ich wurde ja auch schon manchmal gefragt, ob Udo tatsächlich noch nie in NY gewesen wäre - wo es doch im Lied um den Stadtbesuch ging? Wenn man Texte nicht gleich versteht, hilft genaueres Hinhören.

Und natürlich wünsche ich Jens Balzer noch viele Lebenshöhepunkte in Form von Rauchpausen, wo er sogar Damen über 70 mit Zigarette antreffen kann. Und sollte er mal besonderes Glück haben, kann er vielleicht sogar eine Frau mit 75 und einer Zigarre erspähen, aber das wäre womöglich zu viel Höhepunkt auf einmal....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.14 19:05.
Re: Konzert Berlin O2 World
17. November 2014 14:21
Diese Kollegin war sich wohl nicht so ganz sicher, wie sie das Konzert finden sollte...
[www.tagesspiegel.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 20
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016