Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Interview aus 2008, niederländisches Fersehen

geschrieben von dexma 
Interview aus 2008, niederländisches Fersehen
29. December 2015 15:40
Hier ein weiteres sehr interessantes Interview. Ganz Udo Jürgens, wie ich finde. Ich habe es aus einer Fan-Gruppe hierher kopiert.
[web.avrotros.nl]
Re: Interview aus 2008, niederländisches Fersehen
29. December 2015 23:36
Dexma, verstehst Du alles? Etwas kann ich mir zusammenreimen, aber nicht alles
Re: Interview aus 2008, niederländisches Fersehen
30. December 2015 01:26
@ heil,
Du musst ein wenig runterscollen, dann kommt ein Video. Das Interview wird in deutsch geführt.
Liebe Grüße,
dexma
Re: Interview aus 2008, niederländisches Fersehen
01. January 2016 22:50
Hallo Dexma,

hab vielen Dank für das hierher Kopieren dieses so wunderbaren Interviews. Ich habe es mir bereits einige Male angesehen. Es ist sicher eines der besten und ausführlichsten Interviews, die Udo je gegeben hat.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen in diesem Forum ein gutes und gesundes Neues Jahr 2016. Es wäre schön, wenn es hier weiterhin noch mehr solcher guten Beiträge oder Anregungen gäbe, wie Dexma sie eingestellt hat, damit dieses Forum hier nicht irgendwann einschläft. Das wäre doch zu schade, hat es uns allen doch über eine schwere Zeit hinweg geholfen.

Ich schreibe dies, weil mir auffällt, dass sich hier in letzter Zeit wenig tut. Kaum ein Beitrag zum 21.12., nichts zu Weihnachten.

Es wäre doch schön, wenn im neuen Jahr wieder etwas mehr Bewegung hineinkäme.

In diesem Sinne viele liebe Grüße an alle,

Irmela
Re: Interview aus 2008, niederländisches Fersehen
02. January 2016 13:02
Liebe Irmela, liebe Udo-Fans,
ich kann mich dem von Irmela Geschriebenen nur anschließen. Lasst das Forum bitte nicht einschlafen! Auch ich fühlte mich in schwerer Zeit hier sehr gut aufgehoben.
Liebe Grüße an alle!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 20
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016