Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Lied und Serie

geschrieben von Anonymer Teilnehmer 
Anonymer Teilnehmer
Suche Lied und Serie
10. January 2015 01:47
Hallo.

Ich suche das Lied "Jeder lügt so gut er kann" von Udo. Ich habe schon das Internet abgegrast, aber genau dieses Lied fehlt überall. Es ist im Jahre 1974 auf der LP "Meine Lieder" erschienen. Ich weiß, das man die LP bei ebay kaufen kann. Ich brauche aber nur dieses Lied. Vielleicht hat es jemand mittlerweile auf CD überspielt und könnte es mir als Audio-Datei an meine e-mail adresse schicken.

Desweiteren suche ich nach der sechsteiligen Fernsehserie "Jonny und Jenny oder alle Kinder dieser Welt" die im hr (hessisches Fernsehen) 1973 ausgestrahlt wurde und laut fernsehserien.de auch nur ein einziges Mal. Vielleicht hatte ein älterer Udo Jürgens Fan damals schon einen Videorekorder zuhause und hat diese Serie aufgezeichnet und könnte sie mir auf DVD überspielen. Selbstverständlich zahle ich die Auslagen.

Gruß.
Re: Suche Lied und Serie
11. January 2015 16:19
[www.giga.de]

Hallo Spitzenlieder,

Hast Du das Lied gefunden?
Anonymer Teilnehmer
12. January 2015 14:33
Danke, für deinen Hinweis. Aber leider sind bei itunes längst nicht alle Studio-Alben von Udo Jürgens vertreten, und darunter fehlt eben auch die LP mit dem betreffenden Lied. (Übrigends nie als CD erschienen)
21. August 2016 19:24
Hallo

haben sie das lied inzwischen gefunden.

Könnte ihnen eventuell weiterhelfen.

MFG

kretzmer73

P.S.

Haben sie die Serie inzwischen suche sie auch.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

gabi (9:36)
Gäste: 53
Anzahl der Benutzer: 13 am 29. April 2012
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016