Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Konzerte auf VHS + S-VHS anzubieten

geschrieben von Irmela 
Konzerte auf VHS + S-VHS anzubieten
06. July 2015 22:48
Hallo,
ich bin neu hier. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine ZDF-Mitschnitte von älteren Udo-Konzerten auf VHS und S-VHS - Kassetten anzubieten, bin ich auf dieses Forum gelangt und habe mich sofort angemeldet.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, dem ich eine Freude damit machen kann.
Bis dahin liebe Grüße
Irmela
Re: Konzerte auf VHS + S-VHS anzubieten
09. July 2015 00:18
Ich bin´s noch mal!
Vielleicht ist es besser, wenn ich mal näher angebe, welche Aufnahmen ich habe.

Also: Udo Jürgens - Ein Mann und seine Lieder von 1978, Lust am Leben von 1982 und Hautnah von 1985 jeweils 1 1/2 Std.

Diese 3 VHS - Kassetten könnte ich sofort abgeben, da ich sie mir bereits auf DVD habe überspielen lassen.

Dann habe ich noch: Udo 80 - Jubiläumskonzert, Deinetwegen von 1987, beide 1 1/2 Std. und ohne Maske von 1990 3/4 Std.,

Gala - Abend zu Udo´s 50. Geburtstag, natürlich von 1984 1 1/4 Std.,
ein Udo-Porträt von 1983 und Udo als Gast bei "Heut Abend" mit Blacky Fuchsberger von 1983 jeweils 3/4 Std.

Diese VHS - Kassetten möchte ich jedoch erst abgeben, nachdem auch diese auf DVD überspielt wurden.

Jetzt noch die S-VHS - Kassetten: Geradeaus von 1992, Open Air Symphonie von 1992, Größenwahn von 1995 und Mit 66 Jahren - Die Geburtstagsgala von 2000.

Diese S-VHS-Kassetten auf DVD überspielen zu lassen, ist wohl ziemlich teuer, wie ich erfahren habe. Vielleicht kann mir da jemand eine andere Möglichkeit nennen. Dann würde ich natürlich auch diese Kassetten abgeben.

Jetzt gute Nacht allerseits, nach einem sehr emotionalen Abend mit dem Letzten Konzert.
Liebe Grüße, Irmela
Re: Konzerte auf VHS + S-VHS anzubieten
21. July 2015 23:22
Du kannst ja mal das ZDF bitten,
die sie diese Sendungen wiederholen.

Dann nimmst du sie kostenlos neu auf und verschenkst die VHS -Kassetten


Am 30.09. wäre ein guter Termin.
Re: Konzerte auf VHS + S-VHS anzubieten
24. July 2015 10:03
Hallo

ich könnte ihnen kostenlos weiterhelfen.

Habe ihnen gerade eine Nachricht geschrieben.

MFG

kretzmer73
Re: Konzerte auf VHS + S-VHS anzubieten
05. October 2015 10:33
Hallo Irmela,

haben Sie die VHS- Kasetten schon verkauft oder sind noch welche übrig? Ich hätte vielleicht Interesse. Wieviel würden Sie denn für eine VHS nehmen? Oder haben Sie vielleicht auch eine Kopie auf DVD von den Konzert-Mittschnitten? Diese VHS-Kasetten nehmen immer soviel Platz weg..... :-)

LG

Karina
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 37
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016