Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nachricht an Udo

geschrieben von Monika Hofmann 
Nachricht an Udo
27. February 2012 16:41
Lieber Udo,
es ist allerhöchste Zeit für einen langjährigen Fan Ihnen,meinem musikalischen Begleiter im Leben, zu danken. Dank zu sagen für Ihre wortgewaltigen Lieder, für wunderschöne Kompositionen. Dank zu sagen für die vielen grandiosen Tourneen in der Vergangenheit und Ihre Energie auf den diesjährigen
Konzerten. Dank zu sagen, daß Sie noch immer für Ihre Fans die großen Mühen auf sich nehmen um uns unvergessene Abende zu schenken.
Sie bereiten mir und natürlich auch den anderen Fans unermessliche Freude. Sie geben uns so unglaublich viel- und wir Fans können Ihnen lediglich einen Bruchteil zurückgeben, nämlich unsere Liebe, Bewunderung und aufrichtigen Respekt.
Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen ganz viel Gesundheit und daß Sie stets die Wogen der Liebe und Sympathie Ihrer Fans durch das Leben tragen möge .
Auf die kommenden Konzerte in München, Kempten, Zürich und Berlin freue ich mich sehr. Herzliche Grüße Monika
Re: Nachricht an Udo
27. February 2012 19:52
Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele! Dem ist nichts hinzuzufügen.
28. February 2012 18:07
Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Ich habe Udo Jürgens 2000 das erste mal live erlebt.
Ich war zu diesem Zeitpunkt psychisch in einem tiefen Loch und wurde von einem Betrüger finanziell
ausgenutzt. Udo hat mir mit seinen Liedern wieder geholfen und Mut gemacht. Dafür bin ich ihm unendlich
dankbar. So oft wie möglich will ich ihn live erleben. Dieser Mann verdient wirklich den größten Respekt.
02. March 2012 22:58
Hallo Udo,
auch ich möchte einfach mal DANKE sagen für die vielen Jahre und Erlebnisse die ich in den Konzerten erleben dürfte. Über meine Konzertbesuche hätte ich nie meine Freundin und viele andere nette Leute kennengelernt. Auch die Jahre als ich die Konzerte mit meiner Schwester erleben durfte werde ich nie vergessen. Leider ist sie ja seit 1982 nicht mehr dabei. Manchmal bzw. in den Konzerten wird mir erst bewusst, wie sehr ich sie doch vermisse, auch wenn es schon 30 Jahre her ist. Meine Tochter war auch schon mit mir im Konzert. Heute spielt sie Klavier da freue ich mich natürlich sehr!!!
Ich freue mich auch schon auf dass Konzert in Hannoversmiling smiley))))))

Herzliche Grüße

Ulla
03. March 2012 17:01
Hallo Ulla,

bin in Hannover auch dabei. Kann es kaum noch erwarten wieder bis zum 22. März. Udo Jürgens ist so wie eine Sucht, von ihm bekommt man einfach nicht genug. Für das Konzert in Hannover habe ich eine Karte in der 1. Reihe erwischt und ich freu mich riesig darauf.
Vielleicht können wir uns ja in Hannover treffen. Lerne auch immer gerne andere Fans kennen.

Liebe Grüße
Andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 20
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021