Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gruß an Udo

geschrieben von Marion68 
Gruß an Udo
21. June 2012 12:44
Hallo Udo,

GBPicsOnline - Sonstige Grüße GB Pics für Jappy

Es ist schön das es Dich gibt und Du noch so toll singst und uns damit eine Freude bereitest.
Wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.
Falls Du mal hier reinschaust,schreib doch mal was.
Gruß Marion

Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.12 12:47.
Re: Gruß an Udo
24. June 2012 23:46
Hallo Marion,

was UDO uns sagen will, das sagt uns sein KLAVIER ....................... eine ganze Menge !!!!!!!!!!!!!!!!

wo sind eigentlich die Frauen, die UDO nie trafen ???????????

Woran würden wir denn Udo erkennen ????

Er braucht uns nicht, also wozu sollte er sich mit uns beschäftigen.

Udo Jürgens hat persönlich keinen Vorteil dadurch, wenn er sich mit uns hier unterhält. Wir können ihn nicht zwingen, wir können ihn nur bitten - und das tun wir sehr lange - bisher vergeblich - oder doch nicht ??????????????

Ich kann ihm echt nichts bieten, tut mir leid, er muß mich schon so nehmen wie ich bin.

Wenn ich Udo Jürgens wäre, dann würde ich mich aber total freuen, wenn hier jemand schreibt und an mich denkt..

Ich würde mich wirklich nicht so gleichgültig verhalten, aber hundertprozentig nicht.

Marion - irgendwie hasts DU Recht, es tut doch etwas weh, dass alles immer so einseitig ist, oder ?

Deswegen bedanke ich mich halt mal im Namen von UDO Jürgens höchstpersönlich bei EUCH, dass ihr Euch Tag für Tag hier in das
Forum setzt und schreibt - ich meine, es ist absolut keine Selbstverständlichkeit, dass ihr das macht.

Wenn der hohe Herr kein Interesse an einer Konversation mit uns hat, dann unterhalten wir uns halt untereinander.

Ist doch auch schön oder nicht ? .

Wenn hier sich jemand mit Udo Jürgens meldet, würdest DU es dann glauben ????

Marion, wir können unsere Grüße und unseren Senf hier loswerden und es gibt jemand/welche die es lesen, die es wahrnehmen.

Wenn UDO Jürgens mal älter wird und er nicht mehr so auf Tournee gehen kann und wirklich mal alleine in seinem Haus sitzt,
dann weiß er es möglicherweise zu schätzen, dann wir hier da sind - aber dazu ist der glaube ich noch zu jung.

Tschüss

Ulrike
Re: Gru� an Udo
29. June 2012 22:49
Möglicherweise werden einige Antworten aus Udo's Liedern gegeben:

"...Unsichtbar
bin ich für dich da.
Unsichtbar
unerreichbar nah.

Unsichtbar
immer für dich da,
unerreichbar nah..."

"...Laß mich doch träumen, mich freuen an dir
aus der Distanz mich erwärmen
immerhin besser, als wenn ich erfrier'
Ich will nicht aufhör'n zu schwärmen
und daher gönn' ich von Fern mir dein Licht
Du kannst mich auch so faszinieren..."

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.12 22:51.
06. July 2012 13:45
:-)

"Und dann singst du sie - ein paar Worte und ein paar Töne. Und es gibt dir Trost, und dann hören dir die andern zu. Die Wahrheit singst du nicht, doch es ist wohl auch nicht Lüge. Es ist nur ein Lied, beinah' nichts und doch soviel." (anno 1975)

"... Er ist ein Superstar .. und alle seine Lieder hat er ' nur für DICH gemacht!" (anno 1978)

---

Daneben: Dass Udo persönlich hier - mehr oder weniger regelmäßig - lesen und posten sollte, finde ich etwas zu viel verlangt. Mir selbst (zwar schreibe-, aber nicht per 10fingersysthem, und auch nicht chat-affin geübt) ist es meist zu zeitaufwendig... Schön wäre ja, den Live-Chat aufleben zu lassen - vielleicht 2x im Jahr? ! Udo könnte dann ja tippen lassen aber doch anwesend sein! - und zwar "irgendwo auf der Welt". Dank Internet.
11. July 2012 01:46
Liebe Ulrike,
natürlich würde ich es nicht glauben wenn jemand sich hier mit Udo Jürgens reinschreibt.Man könnte ihm ja eine Fangfrage stellen?Was wären die Künstler ohne ihr Fans?Vielleicht tut er ja doch mal hier ein wenig rumlesen.
Gruß Marion

Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen,was wir haben.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 16
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021