Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Danke für deine Musik

geschrieben von Ursula Fest 
Danke für deine Musik
21. September 2014 23:58
Hallo Udo,
seit nun mehr fast vierzig Jahren bin ich ein Fan Deiner Musik. Ich habe Deine Bücher gelesen und mit Spannung den Film "Der Mann mit dem Fagott" gesehen. Das größte was ich jemals mit Deiner Musik erlebt habe ist, dass ich während meines Urlaubes in einem Aldiana Club, zweimal als Gast, die Rolle der Maria in deinem Musical spielen durfte. Dies hat mich sehr stolz gemacht.
Auch setze ich oft Deine Lieder bei meiner Arbeit mit Senioren ein. Für all die wundervollen Lieder möchte ich Dir danken. Ich hoffe dich mal wieder auf einem Deiner Konzerte zu sehen, leider kommst Du ja nicht mehr nach Aachen. Es war immer etwas Besonderes Dich im " Wohnzimmer" von Hubert Geulen zu erleben. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute und hoffentlich noch viele neue Lieder und dir vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße Ursula
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 15
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021