Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TRAUER & BEILEID

geschrieben von Walburga Nemitz 
TRAUER & BEILEID
22. December 2014 12:55
AM FIRMAMENT ERSTRAHLT EIN STERN MEHR FÜR ALLE UDO FANS UND FREUNDE. DURCH DIESE WUNDERVOLLE MUSIK KONNTEN WIR MIT
DER SEELE FLIEGEN UND TRÄUMEN...SIE SPENDETE TROST...FREUDE..UND WAR MOTIVATION FÜR ALLE. IN UNSEREN HERZEN LEBT ALLES WEITER.
DIE HIMMELSTREPPE HAT IHN JETZT DEN WEG ZUM PARADIES BEREIT GESTELLT. UND DIE HIMMELSTÜR ÖFFNET SICH. ICH GLAUBE AN EINE
WEITER EXISTENZ DER SELLE, DIE ENERGIE IST IN EINER ANDEREN FORM WOANDERS. ER HAT NUR DIE EBENE GEWECHSELT. UND WENN ER DRÜBEN
ANKOMMT ERSCHEINT ES WIE EIN TRAUM...NUR ER WURDE WOANDERS WACH...ALLES MIT LEICHTIGKEIT ERFORSCHEN...DORT WO DIE SCHÖNSTEN BLUMEN
BLÜHN...MENSCHEN LACHEN UND SINGEN...KINDER TOBEN UND SIE SPRINGEN...JA SIE LAUFEN UND SIE RINGEN...WO DIE SCHÖNSTEN BLUMEN BLÜHN...
DORT WERDEN WIR UNS ALLE WIEDERSEHEN...DORT LIEGT DAS PARADIES...DORT WO NIEMAND MEHR TRAURIG IST...DORT LIEGT DAS PARADIES...
DORT WO DU IMMER GLÜCKLICH BIST...HUNDE...KATZEN...UND SOGAR DIE SPATZEN...MACHEN DORT DIE LUSTIGSTEN FAXEN...WO DIE SCHÖNSTEN
BLUMEN BLÜHN...*LILIEN...VEILCHEN UND VERGISSMEINNICHT...UND SOGAR EINE PFLANZE...DIE GIBT ES HIER AUF ERDEN NICHT...WO DIE SCHÖNSTEN
BLUMEN BLÜHN...*GLAUBE...HOFFNUNG...UND VIEL SONNENSCHEIN...JA DA BIST DU NIE MEHR ALLEIN...WO DIE SCHÖNSTEN BLUMEN BLÜHN...DANN WERDEN
WIR UNS ALLE WIEDERSEHN...DORT LIEGT DAS PARADIES...DORT WO NIEMAND MEHR TRAURIG IST...DORT LIEGT DAS PARADIES...

LIEBE UDO FANS UND MIT TRAUERNDEN DAS KANN ICH ALS KLEINEN TROST AN ALLE MITTEILEN...MICH HAT DIESE MUSIK IMMER BEGLEITET...SELBST MOTIVIERT..
ZU MEINEN KREATIVEN SCHAFFEN...2006 HATTE ICH EINEN UNVERSCHULDETEN RENNRAD UNFALL HATTE GLÜCK IM UNGLÜCK UND ICH WAR AN DER SCHWELLE
DURFTE KURZ RÜBER SEHEN. ICH BIN FEST ÜBERZEUGT DAS ES WOANDERS WEITER GEHT. IM 23.JULI`14 IST MEINE BESTE FREUNDIN (71JAHRE) IN MEINE ARMEN AUF DIE SCHÖNSTE REISE GEGANGEN. UND AUCH SIE HAT MIR NOCH 3 WOCHEN DINGE ERZÄHLT ALS SIE AUS DEN KOMA ERWACHTE DASS SIE WOANDERS
EINBLICK HATTE. JA MANCHES KANN MAN NICHT MIE EINEM NORMALEN MENSCHEN VERSTAND EINORDNEN. ICH TRAGE MEINEN EIGENEN GLAUBEN AN DAS ETWAS DAS HÖHERE IN MEINEN HERZEN AN. ICH GEHÖRE KEINER ORGANISATION ODER GAR EINER SEKTE AN. JEDOCH HOLE ICH MIR KRAFT AUS DER NATUR UND AN
ORTEN DIE MANCHE ALS HEILIGE ORTE BEZEICHNEN, AUCH IN KATHEDRALEN U.A. JEDOCH MUSS MAN NICHT IMMER DIE POLTIK AN GLAUBENSVORSTELLUNGEN VON ORGANISATIONEN U.A VERTRETTEN. JA DAS HAT MIR AN UDO GEFALLEN ER WAR EIN MENSCH MIT TIEFGANG UND MIT HERZ UND SEELE EINFACH EIN MENSCH WIE DU UND ICH. NEIN WIR SOLLEN UNS ALLES FREUEN DAS DAS SCHAFFEN UND ALL DAS SCHÖNE VON UDO WEITER LEBT...EIN MENSCH AN DEN MAN DENKT LEBT IN ALLEN HERZEN WEITER...GANZ EGAL WO DER ANDERE ORT DIESE ANDERE EBENE ODER SPÄHRE IST.
UND ICH BIN MIR SICHER ES ERTÖNEN ÜBERALL HIMMLISCHE TÖNE.

BESINNLICHE UND SINNLICHE UND FROHE WEIHNACHTEN

HERZENSGRÜSSE

WALBURGA NEMITZ

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 18
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021