Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udo Jürgens in der TV(ORF)-Dokumentation "Aus den Trümmern"

geschrieben von Ines2 
Udo Jürgens in der TV(ORF)-Dokumentation "Aus den Trümmern"
17. April 2015 18:29
Udo Jürgens ist am 26.04.15 in einer TV-Dokumentation "Aus den Trümmern", (in der es um die Nachkriegszeit geht), in einem Interview (seinem letzten TV-Interview) zu sehen. Das Gespräch wurde mit ihm am 5. Dezember in Wien, am Rande des Konzertes, geführt ...

Die Dokumentation läuft am am 26. April, um 23.05 Uhr, im ORF2, am 09.05.15, um 21.55 Uhr auf 3sat und am 18. Mai, um 21.55 Uhr im ORF3

[www.ots.at]

[www.krone.at]


PS.: Ich hatte hierzu schon einen Beitrag abgesendet, bin mir aber nicht sicher, ob dieser angekommen ist. Deshalb habe ich, wegen des besonderen Erinnerungswertes, noch einen erstellt und bitte um Entschuldigung, falls etwas doppelt erscheint.
Re: Udo Jürgens in der TV(ORF)-Dokumentation "Aus den Trümmern"
17. April 2015 18:40
Herzlichen Dank für die Mitteilung der Sendetermine!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 15
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021