Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geburtstag ohne Udo...

geschrieben von Silke A. 
Geburtstag ohne Udo...
30. September 2015 00:04
Vor einem Jahr feierte die Medienlandschaft seinen 80. Geburtstag auf allen Kanälen - seine treuen Fans denken auch heute an ihn... und an die vielen schönen Konzerte der letzten Jahre!
Ich bin froh, dass mich sein Tod immer noch schmerzt... dass es weiterhin sticht und brennt und er fehlt. - Denn das zeigt ja nur, wie tief und echt die Gefühle sind. <3
Re: Geburtstag ohne Udo...
30. September 2015 18:38
Ja, schwer vorstellbar, daß er nicht mehr da ist. Hab gerade im ORF einen Beitrag über ihn gesehen. Aber die Lieder bleiben. Hab mir unlängst "Traumtänzer" angehört, ich glaube, erst zum zweiten Mal. Beim Schlußlied habe ich lachen müssen. Er hat mit seinen Liedern viel Freude bereitet.
Re: Geburtstag ohne Udo...
30. September 2016 00:01
... und Freude bereitet er auch heute noch mit seinen Liedern...
Prost, lieber Udo!
<3
Re: Geburtstag ohne Udo...
30. September 2016 08:17
So ist es liebe Silke A. und so wird es bleiben!!!
Re: Geburtstag ohne Udo...
30. September 2016 23:47
Den Geburtstag von Udo werde ich wohl nun mein ganzes Leben nicht vergessen, da der 30. 09 nun auch der Beerdigungstag meines Vaters ist.

Mir fällt gerade nicht viel ein.

Der Familie von Udo wünsche ich schöne Tage und allen anderen auch.
Re: Geburtstag ohne Udo...
01. October 2016 08:34
Liebe Ulrike,
... das tut mir sehr leid.
Fühl dich ganz lieb umarmt,
Silke
Re: Geburtstag ohne Udo...
01. October 2016 23:36
Liebe Ulrike,

das tut mir auch sehr leid für Dich ......war der 30. 9. zunächst doch immer noch ein
freudiger Tag, weil UDO da geboren wurde. Doch nun ist es für Dich ein trauriger Tag
geworden...........
Viel frohen Mut Dir und sehr liebe Grüße Rose
Re: Geburtstag ohne Udo...
02. October 2016 14:26
Hallo, Ulrike!
Auch von mir ganz liebe Gedanken.
Ein bißchen zweischneidig, das ganze.... Hat jetzt nichts mit Udo zu tun, aber vor ein paar Jahren haben wir am 23. 12. meine Mutter beerdigt - und dann war Weihnachten.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit - und ein Udo-Lied, das Dich tröstet.
Gabi
Re: Geburtstag ohne Udo...
03. October 2016 00:10
[youtu.be]


Als Udo Jürgens 74 Jahre alt war, habe ich ihn zum ersten Mal auf der Bühne erlebt.

Die Zeit mit ihm haben wir sicher auch wegen seines Alters und natürlich seines Könnens sehr bewußt erlebt.

Ich bin dankbar dafür, dass wir ihn erleben durften.

Mitten im Leben wurde er aus dem Leben auf dieser Erde geholt, ohne Vorwarnung für seine Familie.

Das ist brutal.

Das Leben geht aber weiter.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 22
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016