Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udo Jürgens Museum?

geschrieben von heil 
Udo Jürgens Museum?
17. June 2016 11:51
Gibt es denn die Möglichkeit in dem Haus in Gottlieben ein Udo Jürgens Museum zu errichten.

Ich habe gelesen, daß noch kein Nachmieter gefunden wurde.

In so einem Museum könnte es dann ja auch eine Abteilung zu dem Mann mit dem Fagott geben.

Oder, wie wäre es mit einer Musikschule?
Re: Udo Jürgens Museum?
17. June 2016 14:49
Ich denke, dass jeder sensiblere/feinfühlige Mensch, selbst wenn sie/er kein Udo Jürgens - Fan war und ist, nicht dort wohnen möchte - mit dem Gedanken daran, dass er vor dem Haus, bzw. wenige Meter davon entfernt, zusammen gebrochen ist ...
Und ich stelle mir vor, dass die meisten Fans das sicher erst recht nicht könnten. Ich jedenfalls kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass Fans (bzw. andere Fans) von einem Museum dort begeistert wären und ein solches sicher, vermutlich, auch nicht besuchen wollen würden.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.16 17:37.
Re: Udo Jürgens Museum?
18. June 2016 23:55
Ne Musikschule in Gottlieben (falls es dort noch keine geben sollte) finde ich aber trotzdem gar nicht so schlecht.

Es gibt doch die Udo-Jürgens-Stiftung, hat die keinen Bedarf?

Wird eigentlich das ganze Haus vermietet oder nur eine Wohnung in diesem Haus?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 34
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016