Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

sehr schöne Bilder von Udo

geschrieben von heil 
sehr schöne Bilder von Udo
25. October 2016 00:37
[m.facebook.com]


habe ich auf Jennys Seite gefunden



es ist ein Film, einfach anklicken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.16 00:38.
Re: sehr schöne Bilder von Udo
25. October 2016 06:31
Excellent gemachtes Video!!!! Sehr, sehr anrührend!
Re: sehr schöne Bilder von Udo
25. October 2016 18:34
Ach, ist das schön, so schön!!! ...und wirklich so sehr berührend!

Was haben wir verloren... und müssen doch so dankbar sein für alles, was Udo uns geschenkt hat!! Merci!!

Ganz lieben, herzlichen Dank für das Reinstellen, liebe Ulrike.
Re: sehr schöne Bilder von Udo
28. October 2016 23:46
Wißt Ihr, ob Udo Jürgens einen schwarz-weißen Border-Collie hatte ? Mir hat das glaube ich letztes Jahr eine Frau in Gottlieben erzählt.

Dieses Jahr waren wir wieder am Bodensee und sind auch mal am Rheinweg von Tägervillen nach Gottlieben gelaufen.
Der Weg am Wasser wirkt innerlich beruhigend.

Am anderen Rheinufer war ein Herr mit Fahrrad und o.g. Hund und ich habe mir überlegt, ob es so ausgesehen hat, wenn Udo mit Hund unterwegs war.

Ich glaube, Udo lebt in der Musik weiter - aber eben nicht nur.

Wir waren schon sehr oft am Bodensee, aber diese Wege am Rhein entlang sind nun quasi auch Udo-Jürgens-Gedächtniswege.

Dafür waren wir noch nie in Wien.
Re: sehr schöne Bilder von Udo
01. November 2016 11:31
In diesem Video ([www.youtube.com]) ist er mit einem Hund zu sehen (ca. bei min 20:19). Ich würde vermuten, dass das eventuell sein Hund war. Ich denke, der Hund sieht aus wie ein Pudel oder Malteser oder ein Mischling.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.16 11:32.
Re: sehr schöne Bilder von Udo
03. February 2017 21:58
[vimeo.com]

Das Video auf Jennys Seite habe ich gemacht..wie auch Dieses zum 21.12...
Re: sehr schöne Bilder von Udo
04. February 2017 23:40
Hallo Uschi,

da hast Du ja gedanklich sehr viel Zeit mit Udo verbracht. Das war sicher sehr zeitintensiv, aber bestimmt hat es Dir auch Freude bereitet - mir auf jeden Fall.

Es gibt kein Wiedersehen mit der Zeit, auch wenn sie noch so schön war.

Die Zeit ist ja vorbei, das ist klar.

Ob wir aber nach dem Verlassen der Erde ihn wieder sehen oder nicht, dass ist für mich noch offen.

Sag niemals nie.
Re: sehr schöne Bilder von Udo
06. February 2017 00:25
Hallo liebe Uschi,

das sind sehr berührende Videos, die Du da gemacht hast. Vielen herzlichen Dank dafür.

Wunderbar zusammengestellte Fotos und Lieder. Für die ganz emotionalen Momente und Sehnsüchte. Immer, immer wieder....
Re: sehr schöne Bilder von Udo
08. February 2017 22:25
Liebe Uschi,

Deine Videos von UDO sind sooooo wunderschön !!!!!!!! Man kann nicht genug davon haben, immer und immer wieder UDO und seine Lieder,

ganz herzlich Dankeschön für diese wunderbaren Zusammenstellungen ! - D a n k e ......
Re: sehr schöne Bilder von Udo
15. February 2017 12:57
Hallo Uschi,

WIE hast Du das eigentlich gemacht?
Re: sehr schöne Bilder von Udo
20. February 2017 13:05
[youtu.be]

Schöne Bilder von Gottlieben.


Wir waren noch nie beim Grab von Udo, dafür schon 2 mal in diesem Ort und da fühlen wir uns ihm auch nahe.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 34
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016