Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Prosit 2017

geschrieben von heil 
Prosit 2017
30. December 2016 23:30
Jede Menge friedliche und fröhliche Gedanken wünsche ich Euch.

Bleibt gesund.



Liebe Grüße von Ulrike



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.16 23:34.
Re: Prosit 2017
30. December 2016 23:46
Danke, Ulrike! Dir und allen anderen Udo-Fans wünsche ich das auch! Vor allem wirklich endlich friedvollere Zeiten, denn leider "Man schwenkt die Fahnen, stirbt für seinen Glauben. Es kämpfen Nachbarn plötzlich auf verschied'nen Seiten. Und jeder spricht von Freiheit, die es wert sei, dass man die Stadt
zerstört, ..." Udo Jürgens in "Die Stadt in der Sonne" 1976!!!!! Text: Michael Kunze. Vielleicht lernen die Menschen in 2017 etwas dazu????
Re: Prosit 2017
31. December 2016 16:29
Danke, Ulrike und Dexma,

all das wünsche ich Euch und allen anderen hier auch. Ja, man sollte wirklich doch immer noch versuchen, an die vielleicht endlich friedvolleren Zeiten zu glauben, auch wenn es noch so schwer fällt. Denn dieser Text aus Udos Lied hat auch heute leider noch solch eine beklemmende Aktualität.

Trotzdem passen nun auch wieder Ulrikes Worte, dass es so wichtig ist, für sich selbst die friedlichen und auch fröhlichen Gedanken zu bewahren!

In dem Sinne auch von mir ein gutes und gesundes Jahr 2017 für Euch alle!!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 62
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016