Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bürgermeister Bockelmann von Frankfurt

geschrieben von heil 
Bürgermeister Bockelmann von Frankfurt
30. May 2017 09:13
[www.google.de]



[de.m.wikipedia.org]






Ihr habt doch schon mal nach dem Film gefragt, in dem Udos Onkel oder Vater (naja, der Bürgermeister halt) zu sehen ist.

Die Tage kam auf HR3 ein Film und da steht dieser Mann neben Kennedy.

Den ganzen Film habe ich nicht geschaut, das war nur dieser Ausschnitt.

Vielleicht hat ja noch jemand bemerkt???

Udo hat ganz schön Ähnlichkeit mit diesem Mann.

Ok - es war Udos Onkel - der war aber Bürgermeister von Frankfurt und den hab ich im Fernsehen gesehen.

Ich bin ja beruhigt, daß hier noch jemand liest und jetzt hab ich alles gefunden.


LG Ulrike



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.17 13:30.
Re: Bürgermeister Bockelmann von Frankfurt
30. May 2017 18:05
?????

Das Einzige, was ich verstanden habe und was hier überhaupt hingehört, (Stand vor der letzten Bearbeitung des obigen Beitrags) ist der Hinweis auf den "Ober"bürgermeister von Frankfurt. Das war Udos Onkel Werner Bockelmann und natürlich nicht sein Vater!! Udos Vater war Bürgermeister von Ottmanach.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 14:04.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 20
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016