Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo Jenny

geschrieben von heil 
Hallo Jenny
09. August 2017 16:21
Hallo Jenny,

schade, daß Du keinen Twitter-Account hast.

Heute habe ich beim Einkaufen in der Zeitschrift von Eurem Erbstreit gelesen.

Mach Dich bitte nicht so verrückt.

Mein Papa ist nun auch fast ein Jahr Tod und es ist auch nicht alles geklärt. Wir haben keinen Erbstreit und es gab ein Testament.

Das zerrt schon ganz schön an den Nerven.

Wir sind also nicht so berühmt und trotzdem dauert und dauerts.

Bei Euch sind nun 3 Jahre, bei uns eben nur 1.



Denk einfach an die Sonne und an das Gute.


Tschüß,

Ulrike
Re: Hallo Jenny
09. August 2017 18:09
.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.17 11:26.
Re: Hallo Jenny
10. August 2017 23:08
Im Klatsch steht auch viel Matsch...
Re: Hallo Jenny
11. August 2017 11:52
Das stimmt, man darf nicht alles glauben, was in den Schmierblättern steht (und schon gar nicht das, was die Presse oft noch dazudichtet oder umändert usw. ... )

Ich denke ausserdem, dass dieses Thema hier nicht hingehört! ...



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 12:03.
Re: Hallo Jenny
24. August 2017 22:55
Ok, dann lösche ich meinen Beitrag. Trotzdem dürft ihr ruhig wissen, dass mein Papa heute vor 11 Monaten gestorben ist.


Wie geht es eigentlich Michaela Moritz. Von hr habe ich schon lange nichts mehr gehört. Ich habe schon mal gegoogelt und geschaut, ob sie noch weitere Bücher geschrieben hat. Leider habe ich nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?


Liebe Grüße Ulrike
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 72
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016