Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Michaela Moritz

geschrieben von heil 
Michaela Moritz
21. October 2017 21:47
111 Orte in Bayreuth und der fränkischen Schweiz die man gesehen [g.co]
Re: Michaela Moritz
24. October 2017 13:57
Das könnte auch ein Druckfehler sein. Das ist ein Michael ! Moritz (das steht oben auch so da ...)
siehe/vergleiche: [www.amazon.de] (siehe unten)

siehe auch:
[www.perlentaucher.de]



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.17 16:34.
Re: Michaela Moritz
25. October 2017 16:33
PS.: ... Ich habe es mir gerade nochmals angesehen. Ich denke, es ist schwer zu sagen, ob das Buch über Bayreuth ... evtl. doch von ihr mitgeschrieben wurde. Jedenfalls bin ich unsicher, ob die biographischen Angaben (das Geburtsjahr etc.) übereinstimmen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.17 16:37.
Re: Michaela Moritz
26. October 2017 22:30
Ines, auf dem Buch steht Michaela Moritz drauf und Dietmar Bruckner.

Auf der Homepage von Dietmar Bruckner steht, daß er am 3.11. in München eine Lesung hält.


Mal schauen, vielleicht bestelle ich das Buch ja mal.

Von den Kindern von Udo ist doch Jenny eher diejenige die auch Schauspielerin ist.
Damals habe ich auch Rote Rosen geschaut.

Die eine Enkelin von Udo hat doch auch ganz toll Klavier gespielt im Fernsehen letztes Jahr.

In den Herbstferien waren wir auch wieder am Bodensee und sind wieder auch am Rhein weg spazierengegangen. In dem Café haben wir auch gesessen.
Die Landschaft dort ist schön, es wirkt im Ort fast etwas zu ruhig.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.17 22:36.
Re: Michaela Moritz
27. December 2017 03:13
[www.emons-verlag.de]

Dies ist eine andere Autorin, gleichen Namens.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 36
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016