Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

UDO's 84. Geburtstag

geschrieben von Rosenblüte 
UDO's 84. Geburtstag
30. September 2018 16:18
Es gibt so Tage traumhaft klare,
da fühlst du dich wie neugebor' n,
du schwebst gelöst ins Wunderbare,
das Düstere hat sich verlor'n ……

Getragen sanft von Flimmerlüften
bist du mit dir und allem eins
und in verführerischen Düften
ahnst du sie,
die Leichtigkeit des Seins...

Dein Herz wird weit im Grenzenlosen,
der Himmel scheint dir aufzugehen -----
Alles wird gut enden...….

Das hoffen und wünschen wir unserem UDO und schicken ihm ganz viele liebe Geburtstagswünsche in eine andere , lichtvollere Welt,
in der es hoffentlich den ersehnten Frieden gibt und nur Harmonie, .........

.."Du kennst es ja, dies Sehnen nach Frieden weit und breit" siehe Beginn von "Ein Bote aus besseren Welten"

Ach UDO, er fehlt immer noch so sehr...........doch immer immer wieder erklingen seine Lieder mit seiner so wunderbaren und ausdrucksstarken
Stimme.............

Liebe Grüße an alle UDO Fans
Rose
Re: UDO's 84. Geburtstag
30. September 2018 17:28
Liebe Rose,

danke für diese wunderbar ausgesuchten und geschriebenen Zeilen. Damit hast du auch mir genau aus dem Herzen gesprochen und mich sehr berührt. Einen schöneren Geburtstagsgruß an unseren UDO kann es heute nicht geben.

Gerade habe ich mir „Zehn nach Elf“ angehört, gleich wird noch „Das ist dein Tag“ folgen und noch viele weitere seiner wunderschönen Lieder.

Ja, UDO fehlt wirklich immer noch so sehr..., doch ich hoffe auch sehr, nein ich glaube fest daran, dass er nun von Frieden, Harmonie und Liebe umgeben ist ...und von diesem ganzen Wahnsinn hier auf Erden nichts mehr mitbekommt.

Auch ich grüße alle UDO-Fans ganz herzlich... und „Achtet auf Eure Gedanken, denn sie Worte - achtet auf Eure Worte, denn sie werden zur Tat.“

...und lasst uns nicht müde werden, „das Feuer weiterzureichen, das UDO angezündet hat“.

Alles Liebe, Irmela
Re: UDO's 84. Geburtstag
11. October 2018 16:53
Gerade schaue ich nach längerer Zeit wieder einmal ins Forum und freue mich über Eure Beiträge. Udos Geburtstag haben wir nicht vergessen und wir sind, weil wir eh wieder am Bodensee waren, den Weg von Tägervillen nach Gottlieben gelaufen und haben dort den Sonnenuntergang erlebt. Die Musik von Udo hören wir genauso gerne wie früher - eher noch lieber. Wenn wir die Videos anschauen, kommt er uns so lebendig vor.
Habt Ihr etwas gehört von Billy? Wie geht es all den Sängerinnen/Sängern/Musikern?
Gibt es eigentlich wirklich noch unveröffentliche Stücke von Udo, also Stücke, die er angefangen hat zu komponieren und die noch fertig arrangiert werden müßten?
Sollte es so sein, wäre es schade, wenn sie in einer Schublade liegen bleiben.
Liebe Grüße, Ulrike
Re: UDO's 84. Geburtstag
19. October 2018 16:47
Hallo Ulrike, da Du u.a. nach Billy fragst - er ist demnächst bei einer "Udo Jürgens Gala" von Alex Parker dabei; und zwar am 2.11.18 in Magdeburg. Hier der Link: [www.dankeudojuergens.de]

Herzlichen Gruß
Sabina
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 37
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016