Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der 4. Todestag

geschrieben von Rosenblüte 
Der 4. Todestag
21. December 2018 11:36
UNVERGESSEN: HEUTE DENKEN WIR WIEDER GANZ BESONDERS AN UDO, ------ noch mehr wie an jedem anderen Tag !!!!!!

UNVERGESSEN auch der erlebte Tag vor 4 Jahren: ein wunderschöner milder und sonniger Wintertag, fast als ob es den Frühling einläuten wollte, - dann dieser Abend mit der unglaublichen Nachricht. - Nein, - das muss eine falsche Meldung sein, so ging es einem durch den Kopf!
Doch leider es war und ist wahr...……

UNVERGESSEN sind auch UDOs so traumhaften Konzerte, - DIE UNS SO SEEEHR FEHLEN...…….heute können wir nur noch in Erinnerungen schwelgen...……. Doch was uns bleibt - DANKE MERCI GENIE UDO, für ALLES WAS DU UNS DA GELASSEN HAST, Deine soooo unsagbar schönen Lieder mit denen wir uns das FEUERWERK, das Du für uns warst wieder ein Stück weit zurückholen können. ……..DANKE, DANKE, DANKE

Ach ja lieber UDO IN ALLEN DINGEN LEBT EIN (DEIN) LIED...…….

.wie könnten wir UDO auch vergessen, wie sagte UDO doch : "tot ist man nur, wenn niemand mehr an einen denkt"
" Lass dem Träumer den Traum" ja wir werden weiter träumen von den schönen Zeiten, die es mit UDO gab...…..

Liebe Grüße an alle UDO - Fans
Rose
Re: Der 4. Todestag
22. December 2018 00:12
Das hast Du so wunderbar geschrieben, liebe Rose. Danke dafür!

Ja, an diesem Tag heute denken wir wieder ganz besonders und anders an UDO, wieder mit besonders viel Wehmut.

Auch mir ging es heute so, dass ich fast noch mal den Tag vor 4 Jahren durchlebt habe, ganz besonders so gegen 16.20 Uhr. "Es dämmerte schon ganz leicht um kurz nach 4" - nur war es bereits der "Dezemberwind"---
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 30
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016