Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udo Abend

geschrieben von DeinetwegenUdo 
Udo Abend
13. February 2019 14:09
der geplante Abend wurde leider abgesagt



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.19 23:06.
Re: Gemeinsamer UDO JÜRGENS Abend in meinem Privatem Kino HANNOVER 9.März 2019
13. February 2019 17:14
Das ist eine wunderbare Idee!

Ich bin sicher, das wird sehr gut ankommen.

An dem Abend werde ich in Gedanken und mit dem Herzen dabeisein.
Re: Gemeinsamer UDO JÜRGENS Abend in meinem Privatem Kino HANNOVER 9.März 2019
20. February 2019 12:54
Wenn es nicht (leider) so ein, wenn man genauer liest, offensichtlicher Fake wäre, dann wäre es wirklich eine schöne Idee.

Aber so, kann ich nur sagen, der Kandidat, mir der zu grossen Menge an Tagesfreizeit kann es nicht lassen und findet es wahrscheinlich noch lustig, was es nicht ist ...

PS.: Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber wer Interesse hat, sollte lieber zu ehrlich gemeinten Fantreffen gehen, (die auch zustande kommen), was zumindest ich mir hier nicht vorstellen kann. ;-) :-)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.19 12:59.
Re: Gemeinsamer UDO JÜRGENS Abend in meinem Privatem Kino HANNOVER 9.März 2019
20. February 2019 13:16
... Und ich habe gerade mal die angegebene Mail-Adresse getestet, die ist falsch/die existiert nicht !!!

(ich habe es aber von einer Mail-Adresse aus getestet, die ich mir extra dafür angelegt habe)

PS: Wer möchte kann es selbst auch nachprüfen ;-) :-)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.19 13:19.
Re: Gemeinsamer UDO JÜRGENS Abend in meinem Privatem Kino HANNOVER 9.März 2019
20. February 2019 19:50
Wie Irmela schon schreibt: eine wunderbare Idee! Leider wohne ich zu weit von Hannover entfernt, um daran teilnehmen zu können...

Bei der Mailadresse wurde wohl versehentlich die Endung ".de" vergessen. Hier nochmal der Text im Udofan-Forum mit der richtigen Mailadresse:[www.udofan.com]

Viel Spaß allen Teilnehmern!
Re: Gemeinsamer UDO JÜRGENS Abend in meinem Privatem Kino HANNOVER 9.März 2019
21. February 2019 21:26
Guten Abend Ines

hier ist Thomas alias „DeinetwegenUdo“

also ich bin echt und lebendig, es ist auch erst gemeint und ich würde gerne einen gemeinsamen „UDO Abend „ bei mir veranstalten.
Auch Du bist herzlich eingeladen.

Die mail Adresse ist richtig, ich hatte nur das .de am Ende vergessen.
Ich habe das soeben im Text korrigiert.
probier’s nochmal !

Also nochmal an alle Udo Fans - ihr könnt mir gerne schreiben.

Carpe Diem THOMAS aus Hannover

UnserUdo @ ist-einmalig.de
Re: Gemeinsamer UDO JÜRGENS Abend in meinem Privatem Kino HANNOVER 9.März 2019
21. February 2019 21:29
Silke A. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie Irmela schon schreibt: eine wunderbare Idee!
> Leider wohne ich zu weit von Hannover entfernt, um
> daran teilnehmen zu können...
>
> Bei der Mailadresse wurde wohl versehentlich die
> Endung ".de" vergessen. Hier nochmal der Text im
> Udofan-Forum mit der richtigen
> Mailadresse:[www.udofan.com]
> o-juergens/board2-allgemeines/2620-udo-juergens-ab
> end-in-meinem-privat-kino-in-hannover-im-maerz/?fb
> clid=IwAR3ILlavU50u6gKpiVo4aTBuWKqLjvlJixw8prNX02V
> uuLoDfAeCjgMubc0#post10408
>
> Viel Spaß allen Teilnehmern!


HALLO SILKE

hier ist Thomas aus Hannover
ja Du hattest recht, ich habe versehentlich die .de Endung vergessen. Hab es korrigiert.
schade das Du weiter weg wohnst und nicht teilnehmen kannst.
Ich freue mich auf den Abend und werde mein Bestes versuchen um eine schöne Atmosphäre zu schaffen.

Nette Grüße von Thomas

UnserUdo @ ist-einmalig.de
Re: Udo Abend
26. February 2019 12:04
DeinetwegenUdo schrieb:
-------------------------------------------------------
> der geplante Abend wurde leider abgesagt


... so plötzlich? (und im anderen Forum nicht?)

O:-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 173
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021