Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fünf Jahre ohne UDO

geschrieben von Rosenblüte 
Fünf Jahre ohne UDO
21. December 2019 15:54
FÜNF JAHRE SIND ES SCHON, - SO LANGE SCHON UND DOCH IMMER NOCH SO NAH UND IRGENDWIE IMMER NOCH UNGLAUBLICH...…….

Noch immer habe ich den 4. Adventssonntag, 21. Dezember 2014 ganz deutlich vor mir; - wie heute, ein fast frühlingshafter, sonniger Wintertag und eigentlich war die Welt in Ordnung, bis dann diese unfassbare Nachricht über UDO hereinplatzte...….

Ach ja, UDO fehlt immer noch total und so wird es auch bleiben, - UDO UNVERGESSEN !

So sehr mir UDOs Lied "ZEHN NACH ELF" gefällt, die Musik, der Text und UDOs so schöne, sonore Stimme und wunderbar gefühlvoll von UDO vorgetragen, - so sehr berührt es mich auch immer noch. Automatisch sehe ich UDO dann bei seinem Konzert in Stuttgart am 31. Oktober 2014 vor mir...………..und dann ist diese wunderbare Lied schwer zu ertragen...…..

Der letzte Ton gesungen,
Der letzte Akkord verklungen ,
das letzte Autogramm geschrieben...…….nicht umjubelt, nicht gefeiert, nur geliebt...……..

Nicht nur umjubelt, sondern auch geliebt von so unzählbar vielen Menschen, das war und ist UDO, leider nur noch auf CDs, DVDs ………

DANKE und MERCI UDO für Deine wunderbaren Lieder, die Du uns dagelassen hast...…..

DENN DIE WELT, - WIR , BRAUCHEN DEINE LIEDER UND DAS FÜR IMMER...……

Liebe Gedanken an UDO und
liebe Grüße an alle UDO-Fans, die heute besonders an ihn denken
Rose
Re: Fünf Jahre ohne UDO
21. December 2019 17:37
Liebe Rose,

Deine Worte, so gut geschrieben, haben mich unsagbar berührt.

Genauso empfinde ich es auch, vor allem auch bei der Zeile ...nicht gefeiert, nur geliebt...

Heute fühle auch ich mich ganz besonders mit den UDO-Fans verbunden, die ihn immer noch so schmerzlich vermissen. Gemeinsam denken wir heute an ihn und sagen Danke für all die vielen glücklichen Stunden, die wir durch ihn erleben durften.

Weiter mag ich jetzt nicht mehr wiederholen, was Du ja bereits so schön geschrieben hast, liebe Rose.

"Es werde Licht, es werde Liebe, in allen Herzen erdenweit!" Ein Traum - doch vielleicht wird er ja noch eines Tages wahr - "nicht nur zur Weihnachtszeit" -

Lasst uns alles dafür tun!!

Ich wünsche allen UDO-Fans schöne Weihnachtstage und "das Jahr Eurer Träume"...
Re: Fünf Jahre ohne UDO
22. January 2021 23:53
es vergeht kaum ein Tag, an dem wir Musik von Udo hören

mein Vater ist etwas später als Udo gestorben und von ihm habe ich Fotos, aber nicht seine Stimme

eine Filmaufnahme gibt es von meinem Vater irgendwo

So geht das sicher vielen Menschen.

Daher ist es auch so schön, dass wir die Stimme(n) unserer Künstler per Knopfdruck hören können
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 182
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021