Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zum 86 Geburtstag von UDO

geschrieben von Rosenblüte 
Zum 86 Geburtstag von UDO
30. September 2020 11:44
WAS WIRKLICH ZÄHLT AUF DIESER WELT...………….

Es gibt Sehnsucht, Träume, nachts das Rauschen der Bäume.
Es gibt Treue! Freunde, Jemand, der zu dir hält.
Was wirklich zählt auf dieser Welt, bekommst du nicht für Geld.

Oft bringt schon eine Kleinigkeit in das Alltagsgrau etwas Himmelblau,
rings um uns her liegt Glück bereit...………
Es gibt Sehnsucht! - TRÄUME !

…...Wie schön, - was hat UDO doch für wunderschöne Lieder geschrieben und gesungen, welche
uns immer wieder unser Herz erwärmen und erfreuen...….. LIEDER, die an die echten, wahren Werte erinnern,-
eben Lieder mit HALTUNG, wie er selbst immer sagte und dann hat ER sie in einer zauberhaften Melodie verpackt.

Die Träume bleiben. - wie schön wäre es UDO mal wieder live erleben zu können!!!!!!!
Aber wir wollen nicht undankbar sein und sind auch soooo dankbar, dass wir die Zeit mit UDO
erlebt haben, - dass wir seine Zeit mit IHM genießen durften.

SO SCHICKEN WIR UDO UNSERE BESTEN WÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG IN EINE BESSERE WELT,
in der er nun sein darf und wünschen IHM - DEN ERWÜNSCHTEN FRIEDEN UND DASS ER DIE
WOHLVERDIENTE HARMONIE DORT GEFUNDEN HAT.
Wie gut, dass er dieses Chaos hier nicht mehr miterleben muss. ALLES GUTE UNSEREM UDO !

In allen Dingen lebt SEIN Lied, - seine Lieder werden noch lange für uns erklingen und uns den Alltag verschönern.
Herzlichst DANKE an UDO ! Merci !

Mit "WAS WIRKLICH ZÄHLT AUF DIESER WELT" grüße ich alle UDO-Fans
Rose



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.20 12:08.
Re: Zum 86 Geburtstag von UDO
01. October 2020 23:35
Liebe Rose,

so sehr schön hast Du dies geschrieben. Ich danke Dir sehr für diese Worte. Sie haben mich sehr berührt.

...und Du hast ja so recht. Auch ich glaube daran und finde einen guten tröstlichen Gedanken darin, dass UDO jetzt in einer besseren Welt ist, in der er den erwünschten Frieden gefunden hat. ...und immer weiter empfinden wir hier auf Erden "In allen Dingen lebt SEIN Lied".
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 127
Anzahl der Gäste: 918 am 15. January 2020