Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SECHS JAHRE...........

geschrieben von Rosenblüte 
SECHS JAHRE...........
21. December 2020 15:13
IMMER , IMMER WIEDER ERKLINGEN SEINE LIEDER..........UDO UNVERGESSEN

SECHS JAHRE OHNE UDO, - so ganz stimmt das ja nicht, seine wunderbaren excellenten Lieder begleiten uns ja sowieso immer jeden Tag.

So wie zur Zeit auch das heitere , freche "MERRY CHRISTMAS ALLERSEITS° , aber auch die nicht minder beliebten sozialkritischen Lieder, die romantischen, Mut - machenden und mahnenden Lieder. Das alles schätzen wir so sehr an IHM, auch seine Offenheit, mit der ER immer wieder auch Unangenehmes angesprochen hat und auch in SEINE Lieder musikalisch gekonnt verpackt hat.

Sicherlich hätte UDO zu der jetzigen unsicheren Zeit auch viel zu sagen, - auch mit SEINER Musik.

ACH ja , - UDO, ER fehlt so sehr........

So bleibt uns immer wieder nur IHM Danke zu sagen, - Merci UDO, dass Du unser Leben mit Deinem musikalischem, vielseitigem Werk weiter bereicherst.

DANKE, dass Du uns alles da gelassen hast...

Meine Gedanken sind heute wieder ganz besonders bei UDO und seinen Lieben......

Liebe Grüße auch an alle UDO-Fans, - aber wo sind die denn bloß alle geblieben, es ist hier so ruhig geworden WARUM ?.
Rose



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.20 15:40.
Re: SECHS JAHRE...........
21. December 2020 17:34
Ja, liebe Rose,

Du hast so recht mit allem und ich kann nichts mehr hinzufügen. Auch ich kann dem UDO nur immer wieder von Herzen danken, dass er mein/unser Leben mit großem Reichtum, musikalisch und menschlich, so unendlich verschönert hat.

Dir, liebe Rose, danke ich, dass Du bereits seit einigen dieser Gedenktage für UDO die Einzige bist, die hier überhaupt noch etwas zu diesem Gedenken beiträgt. Meinen ausdrücklichen Dank für diese Treue... Ja, WARUM ist es hier so ruhig geworden?

Auch ich grüße alle UDO-Fans, die sich überhaupt hier noch zum Lesen einfinden,

Irmela
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 218
Anzahl der Gäste: 918 am 15. January 2020