Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

zum 87. Geburtstag von UDO

geschrieben von Rosenblüte 
zum 87. Geburtstag von UDO
30. September 2021 11:17
AUCH KLEINE STEINE ZIEHEN GROSSE KREISE.................

Ein Korn ist nur ein Korn und wird zum Baum,
ein Hoffnungsschimmer wird um Menschheitstraum ,
ein Funke wird zum Feuer,
ein Hauch wird zum Orkan,
drum tu', wonach dir ist und glaub daran!
Der stille Bach wächst an zum Wasserfall
und aus dem Nichts entstand der Erdenball.
aus Blicken , da wird Liebe.
aus Tönen wird ein Lied,
wenn man nur will, dass es geschieht!

Auch kleine Steine ziehen große Kreise,
nicht nur der Mächtige hat Macht allein!
Drum schicke die Visionen auf die Reise
und sperr' die Hoffnung niemals ein!


Mit diesem Ausschnitt aus UDOs so wunderbarem Lied "Auch kleine Steine ziehen große Kreise",-
das so viel Hoffnung und Mut macht,- grüßen wir UDO und schicken IHM unsere herzlichen und besten Wünsche zu seinem Geburtstag . ALLES LIEBE UND GUTE , - UNSEREM BOTE AUS BESSEREN WELTEN !!!!!!!!!! Und dass er nun in Frieden leben darf in einer besseren Welt, ohne all diese Unbill hier auf Erden.........

UDO und seine Lieder und wenn seine Stimme erklingt , all das erfüllt einen immer wieder mit einer tiefen Herzenswärme , man kann gar nicht genug davon hören............

Dafür sage ich immer wieder Danke, DANKE, DANKE UDO für diesen Reichtum , den Du uns dagelassen hast.........

Grüße an alle UDO-Fans, - doch wo sind sie nur hier im Forum geblieben?
Rose
Re: zum 87. Geburtstag von UDO
06. October 2021 17:52
Liebe Rose,

zu UDOs Geburtstag hast Du wieder mal so schöne Worte gefunden, für die ich Dir ganz herzlich danken möchte. Du hast es wieder so genau getroffen, was auch ich immer noch genau so empfinde, wenn ich seine Lieder und seine Stimme höre. Es ist ein unglaublicher Reichtum, den unser Leben durch UDO erfahren hat.

Es sind nun zwar schon wieder einige Tage seit seinem Geburtstag vergangen, doch drängt es mich, Dir noch auf Deine lieben Worte und den gut gewählten Textausschnitt aus diesem wunderbaren Lied zu antworten.

Auch deshalb, weil auch ich mich wundere, wo all die UDO-Fans aus diesem Forum geblieben sind. Niemand sonst antwortet noch auf Deinen Beitrag zu diesen Gedenktagen, an denen wir UDO so nahe sind, und das bereits seit ein paar Jahren nicht mehr.

Trotzdem grüße auch ich all jene UDO-Fans, die dies vielleicht wenigstens noch lesen,

Irmela
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

aktive Benutzer

Gäste: 171
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021